Mittwoch, 19. September 2012

Herbst Outfit

Ich hab euch die Woche mal ein normales Herbstoutfit von mir fotografiert. Ich hab für die Fotos eine Mütze aufgezogen :D Im Moment trage ich noch keine aber bei der Kälte kommt das sicherlich auch noch. Ich weiss noch vor 3-4 Jahren war es mir immer peinlich eine Mütze aufzuziehen :D Seltsam ich weiss :D Hatte damals eh Probleme mit meinem Selbstbewusstsein zum Glück steh ich jetzt über allem :)



Jeans Primark Cardigan Only Top Tally Weijl Schal Primark Mütze. Dazu trage ich meine braune Lederjacke

Kommentare:

  1. Schickes Outfit<33.

    Solange du dicj wohlfühlst ist ja alles super:). Ich fühl mich eiiigetljch auch in dieser Wohnung wohl, aber endlich neue Möbel und eine schönere Wohnung ist noch besser:D<33. Lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich auch verstehen und würde ich auch :) Danke dir! :)

      Löschen