Samstag, 8. September 2012

Gestern Abend

Gestern Abend war ich mit Corina im Cuba das ist eine Cocktailbar in Bad Neustadt in der Nähe von mir. Wir wollten erst in eine Disco gehen aber das wäre viel zu kompliziert vom Fahren her geworden. Da hatten wir dann beide doch irgendwie keine Lust drauf. So gegen 20.45 sind wir dann beide losgefahren und haben uns dort zu Cocktails und Gequatsche getroffen :D Es wurde überalles mögliche geredet vor allem über alte Zeiten <3 Irgendwie eines meiner Lieblingsthemen über Sachen zu reden die man zusammen erlebt hat :) Anschließend haben wir ein paar Tortilla Chips bestellt die angeblich nur gaaanz leicht scharf waren :D Mhm natürlich Corina und ich sind fast gestorben :D War trotzdem ein lustiger und schöner Abend <3




War ein ganz gechilltes Outfit. Für Bars find ich sowas ok! :)

Kommentare:

  1. Jaaa das ging eig. relativ gut :) !! Wir hatten ja mehr oder weniger ne 'Trennung' mit drinnen. Und wir haben uns halt immer abgesprochen, wenn jemand jemanden da hatte oder so. Das hat schon sehr gut geklappt :).

    AntwortenLöschen
  2. Er ist jetzt 23 :D also letztes Jahr ist er ausgezogen und mit seiner Freundin zusammen :)

    AntwortenLöschen
  3. Des mit den Tortilla chiPs kenn ich nur zu gut hat die bei der entlassfeier auch bestellt sau lecker aber viel zu scharf ;) und schönes Oberteil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vertrag echt nicht viel scharf :D Und danke ♥

      Löschen