Sonntag, 9. September 2012

Gesternabend Partyflop!

Gestern Abend wollten mein Schwesterchen und ich uns einen schönen Abend im Musikpark machen. Einfach mal wieder wir zwei. Sie kam gegen 8 zu mir und irgendwann gegen 22 Uhr haben wir uns fertig gemacht. Um 23 Uhr sind wir in die Disco gegangen wo nicht viele Autos standen und wir schon dachten es ist nicht viel los. Als wir aber rein gingen waren wir total geschockt ich hab ungelogen die Leute gezählt es waren 25 :D Naja Jacky hat uns dann erst mal Cocktails geholt ich bin ja gefahren daher hatte ich einen Alkoholfreien und sie einen Caipi


Tzja die haben es irgendwann auch nicht mehr besser gemacht und es war total langweilig weil nur voll wenige Leute da waren und keiner den man kannte. Irgendwie eine reine Freakshow. Gegen 01.45 haben wir beschlossen dass der Abend nicht mehr besser wird also sind wir zu mir gefahren und haben geschlafen. Heute morgen hab ich sie dann heimgebracht :D Das einzig gute waren wirklich die Cocktails :D


Andere Bilder werden folgen sind zu viele für einen Post :D

2 Kommentare: