Montag, 24. September 2012

HAPPY BIRTHDAY JEA!

Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday dear Jeanette happy birthday to you <333

Hallo meine Maus wünsche dir alles alles gute zum 22 Geburstag :D Jetzt hast du wieder eine Schnapszahl erreicht. Apropops Schnaps den trinken wir am Samstag aufjedenfall auf  dich :DD Ja ich werde auch mal wieder trinken :D Ich wünsche dir einen schönen Geburstag auch wenn du arbeiten musst und dass der Tag ganz schnell um geht! Heute abend werden dann schön Cocktails getrunken :) Ich freu mich rieisig drauf! Bin froh dass wir inzwischen gar keinen Streit mehr haben und uns so gut verstehen hoffe das bleibt jetzt auch immer so :) Aber dass sehe ich positiv! In diesem Sinne hab dich super lieb ♥



6 Kommentare:

  1. Wie süß

    Auch wenn ich sie net kenne Happy BIrthday auch vonmir :)

    lg escadalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wie groß bist du? Wirkst gar nicht so klein,ich finde kleine Menschen niedlich :)

    AntwortenLöschen
  3. hätte ich jetzt nicht gedacht :) Meine beste Freundin ist auch so klein.Ich bin aus Eltmann kennst du das? Woher kommst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aus Eltmann kommt mein Couseng :D Ich komme aus der Nähe von Schweinfurt sagt dir das was?

      Löschen