Dienstag, 25. September 2012

Beziehungs Tag :D

Ich hatte mal Lust einen Beziehungstag zu machen. Marcels antworten sind zu blöd um sie zu veröffentlichen weil er nie was negatives über mich sagen würde :D Nur wenn er betrunken ist :D Ich befrag ihn das nächste mal wenn er betrunkten ist :D

Wie lange seit ihr zusammen, und wie und wo habt ihr euch kennen gelernt?
Wir sind seit dem 21.08.2010 also seit 2 Jahren zusammen. Wieder getroffen nach 7 Jahren haben wir uns auf einer Feier wo er mich sofort wieder erkannt hat :) Seitdem fanden wir uns total toll haben die ganze Zeit geschrieben und kamen dann nach ca. 3-4 Wochen zusammen :)

Was mag ich an Marcel was nicht so? Ich liebe an ihm dass er so liebevoll ist und immer so fröhlich und ausgelassen ist dass tut mir total gut! Was ich nicht so mag ist das wenn er betrunken ist total anderst ist! Und dass er ein Sturkopf ist (bin ich auch :DD)

Was würdest ich an Marcel ändern? Das einzige das ich ändern würde wäre dass er Raucht! Ich mag das gar nicht! Aber sonst gar nichts! wenn man jemanden wirklich liebt dann will man ihn auch nicht ändern ♥

Plant ihr eure Zukunft? Natürlich sprechen wir viel darüber dass wir eines Tages Heiraten wollen und Kinder wollen und auch dass wir für immer zusammen bleiben wollen. Wir sagen jetzt nicht in 3 Jahren ist es soweit oder sonst was aber wir wissen dass wir uns nicht trennen wollen :)

Hattet ihr schon mal eine Beziehungspause?So würde ich das nicht nennen.Letztes Jahr um die Zeit rum genau am 09.09 :D (sowas vergesse ich nicht) hat er zu mir gesagt er braucht 2 Wochen seine Ruhe und muss über alles nach denken. Ich war da total schwierig weiss auch nicht was da mit mir los war. Wir haben trotzdem jeden Tag telefoniert und uns gesagt dass wir uns vermissen. Nach 2 Tagen hat er es nicht mehr ausgehalten und ist zu mir gekommen ♥ In den 2 Tagen hatte ich so Angst ihn zu verlieren und so geweint! Nun weiss jeder von uns was er an dem anderen hat!

Bist du eifersüchtig?  Ohja! Total! Ich vertraue Marcel aber anderen Frauen nicht ;D

Geht ihr getrennt weg? Eigentlich nur. Also wir gehen auch ab und ab zusammen weg aber wir bleiben lieber 1 Tag zusammen zu Hause und am anderen gehen wir getrennt weg. Dort hat jeder seinen Spaß weil wir total unterschiedliche Interessen haben. Aber wir gehen auch zusammen was trinken, essen, Shoppen und und und. Nur eben nicht so auf Partys!

Wer hat die Hosen an? Ich denke das bin wohl ich auch wenn Marcel es nie zugeben würde :DD

Was macht ihr gerne zusammen? Wir gehen gerne zusammen Essen, gehen shoppen, machen uns gemütliche Filmabende und und und :) Am liebsten gehen wir aber im Sommer in Tiergärten oder Zoos :)

Ich war heute total ehrlich und hoffe ihr hattet Spaß dran. Für Marcel ist es übrigens ok wenn ich das mache nur er möchte nichts sagen was auf dem Blog steht :D Da ist er schüchtern :D


Kommentare:

  1. Sehr süß und danke für dein lieben kommi:) herzlich Willkommen:)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ein tolles Pärchen!!! Wünsche euch weiterhin viel Glück ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seit echt süß, aber ich frag mich wieso er so anders ist? Oo
    Also ich hätte voll die Zweifel, weil man ja immer sagt das wenn man Betrunken ist eigentlich nur das sagt was man sich ohne Alkohol die getraut hätte^^. Aber vielleicht ist das so eine Macke, wie wenn ich nicht genug schlaf habe. Würde mich aber echt freuen zu hören. was er sagen würde zu den Antworten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuch ihn noch mal zu überreden :D Ja am Anfang war ich auch total verzweifelt aber wenn ich ihm nicht wichtig wäre würde er nicht so lange mit mir zusammen sein und hat damals auch ein paar Freunde aufgegeben die dass nicht so akzeptieren wollten dass wir zusammen sind!

      Löschen
  4. Hi dear!

    Love so much you're blog, follow u :)

    My name in GFC is: sexy_paige_cucu.
    Hope u follow back.

    Lot of kisses.
    http://universeofmyshoes.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen