Dienstag, 4. September 2012

Im Moment läuft alles schief

Hey ihr lieben wie ich euch erzählt habe war ich die letzten Tage Grippe bedingt flach gelegen. Und jetzt kommt noch das schönste dazu dass ich jetzt auch noch eine Magendarmgrippe habe ^^ Hab total die Bauchschmerzen ah -.- Ich kann aber nicht von Arbeit zu Hause bleiben, war ich ja erst letzte Woche... Sowas dummes! Ausserdem noch der Stress mit Vendula und Darleen das macht mich total fertig. Irgendwie läuft im Moment alles schief. Bin aber trotzdem total froh das ich Menschen habe die zu mir halten <3 Irgendwann wird wieder alles besser!

Kommentare:

  1. Ja, es gibt einfach Zeiten, da läuft alles schief. Gott sei Dank kommen aber mit Sicherheit auch wieder die guten! Wenigstens etwas, auf das wir uns verlassen können...

    Wünsch dir nur das Beste!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung Süße, es gibt manchmal Zeiten, da denkt man wirklich, das Schicksal hat nur Schlechtes mit einem im Sinn, aber dann wirds meistens besser...Leider läuft es bei mir andersrum dann aber genau so :-P.

    Alles Gute :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maus ♥ Ja die guten Zeiten sind meistens leider viel zu kurz!

      Löschen