Montag, 3. September 2012

Urlaubstag 7 Abschied

Am Montag hieß es Abschied nehmen. Frühs haben wir uns nochmal aufs Sofa gekuschelt dann hat sie die restlichen Sachen zusammengepackt wir haben Proviant geschmiert und los ging es. Ich war total traurig und hatte gar keine Lust sie gehen zu lassen. Als wir dann ankamen waren wir erst mal auf nem falschen Gleis und das obwohl uns der Schaffner den gesagt hat. Also wieder umdisponiert und dann hieß es Tschüss Vendula! Hatte auch geweint. Was jetzt mit mir und ihr ist? Ich weiss es nicht. Sie redet nicht mehr mit mir und ich weiss auch nicht warum - es tut weh! Aber naja. Man täuscht sich in Menschen!




Kommentare:

  1. hey ich starte grade eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://nachtigall21.blogspot.de/2012/09/ich-stelle-euren-blog-vor.html

    AntwortenLöschen
  2. waRum redest sie nicht mehr mit dir ? Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das wüsste wäre ich glücklich...

      Löschen
  3. Thanks for stopping by my blog!! If you have a moment I have a new post up and I'd love to hear your thoughts! :)

    -Stephanie
    @LaminLouboutins.blogspot.com

    AntwortenLöschen