Freitag, 28. September 2012

Montag Jeas Geburtstag :)

Am Montag sind wir abends in eine Cocktail / Shishabar gegangen um wenigstens etwas Jeanettes Geburstag zu feiern! Als erstes sind wir mal zu Jeanette gegangen sie kam auch erst grad von der Arbeit dann gab es erst mal Kuchen und ihre Geschenke

Den Kuchen mit den Kerzen hat Nadine gebacken :)

Das war von Jessy krass wie viel Geld sie ausgegeben hat ^^

Das war drinnen :D

Noch ein paar Geschenke für die total überforderte Jeanette :D
Dann hat sich Jea noch schnell umgezogen wir haben noch auf Julian und seine Freundinn Katja gewartet und sind dann schon mal vorgefahren weil Jeas Mutter einen Tisch für uns reserviert hatte. Wir haben Cocktails getrunken und hatten geredet :D War ganz lustig. Dann kam noch so ein älterer Mann der uns noch einen Cocktails ausgegeben hatte :D Und dann auch noch was zu Essen. War ziemlich lustig :D Mit dem hab ich dann auch noch übers Vegetarier sein diskutiert :D Immer am Diskutieren die Jasmin, ich liebe es!





Kommentare: