Donnerstag, 27. September 2012

Wer weiss über deinen Blog bescheid?

Diesen Post habe ich gestern auf einem anderen Blog gefunden und fand ihn super intressant! Mich intressiert auch sehr. Bei manchen weiss es keiner bei anderen jeder. Ich erzähl euch mal wie es bei mir war.

2010 führte ich schon mal einen Blog an dem ich aber keine Bilder sondern nur Erlebnise erzählte. Das wurde mir dann irgendann zu langweilig und ich bloggte nicht mehr Ich glaub ich hatte ihn nicht mal ganze 3 Monate ;D. Hatte auch nur ganze 3 Leser :D 2 davon waren Freundinnen die mit mir das selbe machten. Irgendwann 2011 hat dann eine andere Freundin das bloggen angefangen und irgendwie kam meine Begeisterung aber zurück! Damals las ich nie andere Blogs ausser den von den zwei Freundinnen. Und dieses mal las ich super viele Blogs. Informierte mich über Themen über die die anderen Bloggen und dachte mir das möchtest du auch wieder!

Dieses mal aber einen Neuanfang mit neuer Adresse, neuen Themen und natürlich am aller wichtigsten Bildern! Ich wollte aber keinen Beautyblog haben ganz einfach weil ich nicht wirklich eine bin die die ganze Zeit top gestylt rumläuft. Als ich anfing erzählte ich es keinem weil ich ja nicht wusste wie lang ich dazu Lust habe. Dann irgendwann erzählte ich es meinem Freund. Er findet und fand das ganze seltsam. Laut ihm stelle ich mein Leben ins Internet ;D Er war noch nie auf meinem Blog wenn er es wäre wüsste er dass es nur ein kleiner Teil von meinem Leben ist. Aber für ihn war es ok! Ich kann ja selbst entcheiden was ich preis geben möchte.

Irgendwann machte es mir mehr und mehr Spaß also war ich so dumm und wollte Werbung für meinen Blog machen und postete den Link auf Facebook >.< Das dümmste was ich je gemacht habe! Seitdem kennt jeder meinen Blog den es intressiert. Meine Schwester liest meinen Blog regelmäßig, genauso wie meine Arbeitskolleginnen und immer wenn eine neue kommt geht es: Kennst du schon Jasmins Blog ^^ Und ich werde immer rot wenn nicht äußerlich zumindest innerlich. Wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen aber privatisierte Blogs finde ich doof und nochmal neu anfangen hm will ich auch nicht! Meine Freundinnen also die engen wissen auch davon bescheid weil wir ja auch ab und an über Blogs reden :) Damit hab ich absolut kein Problem meine wahren Freunde wissen ja eh alles über mich :)


Deswegen lautet meine Divise wer schlecht darüber denkt darf das gerne machen, keiner ist dazu gezwungen meinen Blog zu lesen! Es macht mir super viel Spaß und es ist wie jedes andere Hobby.

Wer weiss über euren Blog bescheid?


Kommentare:

  1. Bei mir wissen einige Leute über meinen Blog bescheid.. der Lieblingsmensch, meine Eltern, einige Arbeitskollegen von damals & heute, sowie auch sooo einige Leute. Mir ist es mittlerweile relativ egal was die Leute dazu sagen, weil es eben mein Hobby ist, das einzige wo ich nur sehr aufpasse, dass ich gerade die Fußball Artikel versuche sehr objetktiv zu schreiben, falls jemals einer von der Szene darauf stoßen sollte & ich mich dort nicht zur Lachnummer mache! Sonst ist es eben für mich wie ein Tagebuch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das auch. Aber eben ein eher oberflächliches Tagebuch! Ich würde hier nicht alles breit treten und und und. Wie gesagt mir auch egal was sie sagen - wem es nicht gefällt muss nicht drauf gehen!

      Löschen
  2. ich habe mich so über dein kommentar gefreut :D
    ich muss dir einfach nochmal schreiben! :)) ich fotografiere so gerne freundinnen oder je nach dem auch kumpels :) daraus lerne ich ja selber dann auch, mir macht es so spaß- und nocheinmal danke für den kommentar! von meinem blog wissen nicht so viele bescheid. soll auch so bleiben. also ich weiß gar nciht genau wer davon schon was mitbekommen hat aber freundinnen hab ich ihn ja schon gezeigt oder die bilder dann halt. und wenni ch bilder von freunden mache frage ich die ja auch um erlaubnis, also ich frage ob ich sie hochladen darf. sie wissen also bescheid. aber es auf facebook zu posten ich weiß nicht. du sagst ja selber das es nicht so der schlauste zug war :) also ich würde es nicht machen weil ich doch manche einfach nicht so gut kenne dort. aber naja schöner post gefällt mir sehr. liebe grüße! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja war wirklich nicht so schlau von mir war eben eine Kurzschluss handlung. Aber es ist ok. Andere Leute lesen ja auch meinen Blog die mich nicht so gut kennen :) Und du kannst wirklich stolz auf deine Fotografie sein!

      Löschen
  3. Bei mir wissen auch sehr wenige über mmein Blog bescheid aber ich denke so wie du,wer es lesen will der wird das lesen,wer nicht dann eben nicht :-)

    lg ina

    AntwortenLöschen
  4. haha ja mein Freund reagierte auch so äh ok, aber ich will keine Bilder von mir dort sehen! Ich so dich will auch keiner sehen hahaha :P :) Scherzkekse. Also ich erfahr immer wieder zwischen durch das welche meinen Blog lesen die ich kenne aber niemals was erzählt habe haha, alle finden mich irgendwie und lesen ihn gern.
    Eigentlich sollte das Undercover bleiben aber jetzt wissen es schon totaaal viele und finds ganz lustig :P :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es ist auch nichts dabei :D Und Marcel macht es mit den Bildern nichts aus ihm hat sogar der Beziehungstag gefallen wie ich iohn beantwortet hab selber will er nur nicht beantworten :D

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ohje das geht doch nicht :PPP Ne Spaß :) Danke werde ich die Tage machen ♥

      Löschen
  6. Wenn ich es meinem Freund sagen würde, dann würde er glaube ich genauso reagieren wie deiner :D

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir weiss zum Glück im Moment niemand, dass ich blogge. Da ich auch erst seit zwei Monaten wieder aktiv blogge . Aber ich finde es auch ganz gut, so hat man auch irgendwas was man nur alleine macht und niemand weiß :)
    Schönen Blog hast du ♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich finde auch dass das was tolles hat :)

      Löschen