Sonntag, 23. September 2012

Schnipp Schnapp jetzt sind die Haare ab

Gestern hab ich es mich getraut! Hab mir die Haare schneiden lassen. Wie gesagt ich hasse Frisurbesuche mir wurden sie schon 3 mal verschnitten so dass ich sie dannach absolut gehasst habe :D Und davor hatte ich Angst. Aber nein ich bin höchst zufrieden mit! Hat die liebe Sybille gut gemacht. Bezahlt hab ich 31 Euro. Schon viel für ein bisschen schneiden. Aber ich geh lieber zu einem Frisur wo ich  bis jetzt keine schlechte Erfahrungen gemacht habte als zu einem billigen wo es dannach total schrecklich aussieht. Hab bis jetzt leider nur ein Webcam Bild für euch. Morgen folgen weitere :)

Nacher


Vorher
Ich bin eben meiner Meinung nach eher ein kurz Haar Typ. Oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ich finde die kürzeren Haare stehen dir wirklich gut! Gefällt mir sehr...

    AntwortenLöschen
  2. Ohh super süüüß das erste Bild, die Haare stehen dir kurz wirklich viel viel besser :) das sieht super gut aus!
    Ich hab gestern auch noch das Super Talent geschaut und omg, haste den Zaubertrick Typen gesehen der Gruselige ? Richtig Hammer oder :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Nein da hab ich weg geguckt :D Als ich die Vorschau gesehen habe war mir das zu wiederlich :DDD

      Löschen
  3. Thank you so much, my love!
    Gladly follow you back :)

    Have a Wonderful Weekend!

    Nico

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir viiiel besser! Deine Haare sehen jetzt richtig frisch & gesund aus! TOLL! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich hab grundsätzlich gesunde Haare (hab sie erst analysieren lassen) aber durch das lange herunter hängen hatten sie kein Volumen mehr :)

      Löschen
  5. Vor meiner kritik muss man keine Angst haben :) Ich bin sehr freundlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gesehen, hab ich jetzt auch nicht mehr :) Du machst dir echt voll die Arbeit damit voll nett von dir

      Löschen
  6. Krass aber steht dir gut :)

    Gott ich könnte nicht ohne meine langen Haare xD

    lg escadalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja jedem steht halt was anderes :/ Ich find lange Haare auch total schön aber eben nicht an mir

      Löschen