Samstag, 1. September 2012

Enttäuscht und bla

Hey ihr lieben. Ich fühle mich erst mal total krank. Ich habe Halsschmerzen und meine Nase ist zu. Ausserdem brummt mein Kopf. Zwar erst seit gestern aber muss ja ab Montag wieder auf die Arbeit da wäre es schon doof wenn ich gleich krank wäre. Marcel ist ja auf einem Festival also bin ich noch bis morgen alleine, bin so froh wenn er wieder hier ist...

Und jetzt zum Thema Enttäuschung. Ich bin total enttäuscht von Vendula. Sie hatte gemeint sie schreibt mir sofort wenn sie zu Hause angekommen ist. Sie war auch in Facebook eine Nachricht hatte ich bis heute noch nicht ^^ Hab ihr auch schon 3 mal geschrieben und es steht immer da dass sie die Nachricht gelesen hat (Danke Facebook) aber sie antwortet einfach nicht. Das macht mich total traurig und ich überlege die ganze Zeit was ich falsch gemacht haben könnte hm...

Ausserdem bin ich von Darleen enttäuscht wir haben in unserem Urlaub nichts zusammen gemacht (lag nicht nur an mir) aber Vendula war ja auch da und da wollte ich eben viel mit ihr machen. Sie hat dann ein richtig verletztendes Kommentar auf Fb geschrieben und seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Total unnötig es nicht zu akzeptieren wenn jemand nicht immer Zeit hat.

Kommentare: