Dienstag, 16. Oktober 2012

20 Dinge

Die du von mir höchstwahrscheinlich nicht wusstest. Ich nehm jetzt mal meine Kolleginnen, Schwesterchen und Freunde aus :D  Die wissen ja das meiste. Finde solche Artikel total intresant da man so mehr über die Person die hinter dem Blog steckt erfährt. Inspirieren lassen habe ich mich hierzu bei Vera <3

1. Ich bin grundsätzlich immer müde, egal wie lange ich schlafe. Heute Zum Beispiel bin um, halb 10 ins Bett und habe bis halb 7 geschlafen. Bin immer noch total kaputt.

2. Ich bin beim Essen total wählerisch! Ich esse kein Fleisch, keine Eier(nur im Kuchen oder sonstigem), kein Käse, keine Pilze und und und! Mir ein Essen zuzubereiten ist kein Zuckerschlecken :DD

3.  Ich koche eigentlich nie. Ich backe erstenes lieber und 2. hasse ich Abspülen soooo sehr :D

4. Ich kann eine ganz schön große Zicke werden wenn mir etwas nicht passt, ich zu wenig geschlafen habe oder Hunger habe :D Da kann Marcel euch wahrscheinlich ein Lied von Singen :DD

5. Ich bin ewig nichts mehr gewachsen. Mir kommt es so vor als ich meine Körpergröße so habe seit ich 14 oder 15 bin.

6. Ich bin eine Leseratte. Wenn ich ein Buch angefangen habe und es mir gut gefällt lese ich das Buch in 2-3 Tagen!

7. Ich trinke vielleicht 1-2 mal im Jahr Alkohol und verabscheue Menschen die sich betrinken und dann nicht sie selbst sind!

8. Bevor ich einen Blog hatte habe ich mir eigentlich nie was gegönnt, ich bin nie Shoppen gegangen und habe mein Geld gespart. Jetzt bin ich allerdings auch froh mir was zu gönnen, ich arbeite ja auch dafür.

9. Ich kann mir alles merken! Ein Erlebnis mit einer Person kann ich ihr haarklein noch 3 Jahre später erzählen. Am besten ist das natürlich wenn jemanden etwas peinliches passiert :D Sowas vergesse ich erst recht nicht!

10. Ich schlafe am Wochenende eigentlich nie länger als 9! Ich hasse es meine freien Tage zu verschlafen!

11. Früher hat mein Bruder rum erzählt dass meine Brüste operiert sind und ich wurde immer angequatscht obwohl das gar nicht stimmte :D

12. Mir ist so schnell nichts peinlich!

13. Ich habe keinen Typ bei Männern. Meine Exfreunde sehen total unterschiedlich aus.

14.Ich singe eigentlich den ganzen Tag.

15. Ich war noch nie im Urlaub in wärmen Ländern.

16. Ich bin ein Familienmensch. Ich würde Familie immer der Karriere vorziehen.

17. Wenn ich mich im Spiegel ansehe sehe ich mich dicker als andere mich. Ich habe neulich zum Marcel gesagt schau die hat meine Statur. Da war er total geschockt weil sie viel mehr auf den Hüften hatte.

18. Ich war noch nie auf einem Konzert.

19. Ich habe Angst vor Nadeln und habe daher keine Ohrlöcher, Piercings oder Tatoos.

20. Ich stehe morgen extra eher auf um für euch zu Bloggen, weil ich sonst schlecht Zeit finden würde-

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    Das ist wirklich sehr interessant. Ich finde es toll von dir das du für das bloggen extra früher aufstehst :) das würde nicht jeder machen :) also Hut ab ;)
    Und auch sonst, du kommst wirklich sehr sympatisch rüber :)
    Bin nun gleich mal Leser geworden :)
    Bei mir auf dem Blog läuft zurzeit ein kleines Giveaway, kannst ja mal vorbeischauen ;*

    Liebste Grüß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Worte :) Da schau ich doch gerne mal vorbei!

      Löschen
  2. hehe der Posts ist echt cool :)
    Du warst noch nie in Warmen Ländern im Urlaub ?
    Dann mal schnell schnell los!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein noch nie! Hatte bis jetzt noch kein Geld dazu :D Eventuell nächstes Jahr :)

      Löschen
  3. Haha ich musste so lachen, als ich das mit den operierten Brüsten gelesen hab, sehr genial :D

    Ich kenn das, egal wie lang oder kurz ich schlaf, ich bin einfach IMMER müde. Woran auch immer das liegen mag. Furchtbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha mein Bruder eben xD Ich fands damals gar nicht so lustig! Erklär mal jedem dass deine Brüste orginal sind :DD

      Ich glaub wir haben die Schlafkrankheit >.< ♥

      Löschen
  4. Hihi, ich mag solche Posts immer total gerne.
    Bin auch schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gewachsen, darf ich fragen wie groß du bist? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich :) Bin leider nur 1,49 groß >.<

      Löschen
  5. Damit hast du mich auf eine Idee gebracht ^^ Muss sowas glaube ich auch mal machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Da erfährt man mehr über eine Person find sowas intressant :)

      Löschen
  6. Cool facts about you, I enjoyed reading:)
    11 is funny:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha i hope so :D For me it wasnt verry funny in the past :D

      Löschen