Montag, 15. Oktober 2012

Nägel gemacht

Am Samstag dachte ich mir mal wieder Zeit den Nägeln wieder eine neue Farbe zu geben! Dabei wollte ich gleich nochmal den "Nagellackentferner Unterlack" ausprobieren, dazu folgt die Tage auch noch ein Review!

Es ist von der Essence LE Die Farbe 01 Tree huging! Ich liebe diese Farbe :)

Kommentare:

  1. Ja aber das liegt bei uns in der Familie wir schlafen alle so wenig. Gestern Nacht bin ich um 1 Uhr ins bett und um 4 war ich wieder Topfit.

    Deine Nägel sehen sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Wow sowas kann ich gar nicht glauben! Bei mir geht unter 7 Stunden gar nichts! Wenn ich am Wochenende nur 3 Stunden schlafe hängt es mir die ganze Woche nach!

      Löschen
  2. sieht toll aus, ich liebe nudefarben :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag Nüdetöne auf den Nägeln total :)
    hübsch hübsch :)


    - ♥♥♥ -

    AntwortenLöschen