Donnerstag, 25. Oktober 2012

Shades of Grey 3

Am Dienstag dürfte total überraschen Shades of Grey verkauft werden. Ich war total verwundert und hab gleich mal bei unserer kleinen Buchhandlung angerufen die es auch schon da hatten. Hab mir aber sicherheitshalber eins zurück legen lassen. Im Moment hatte ich leider noch keine Zeit mich meinem Christian zu zu wenden. Ich freu mich aber richtig drauf. Heute in der Schule werde ich wohl etwas Zeit dazu haben <3 Es ist wirklich eine tolle Triologie und ich will sofort dass es verfilmt wird. Aber bitte nicht den Gerüchten nach zu Folge mit Kristen Stewart und Robert Pattinson. Das wäre mein Untergang, ich kann die echt nicht leiden und mal im Ernst Christian muss BOMBE aussehen und viel erwachsener als Robert. Naja nur meine Meinung Matt Bomer wäre eine gute Alternative würde euch gern ein Bild zeigen aber darf man ja leider nicht.


Was haltet ihr von Shades of Grey? Wollt ihr auch das es verfilmt wird?

Kommentare:

  1. Ich finde auch das Kristen und Robert die Charakter nicht verfilmen sollten. Weil irgendwie finde ich ist es zu viel!
    Und ich finde Robert ist jetzt auch nicht so Aktraktiv wie Mr. Grey beschrieben wird.
    Kristen nervt mich so oder so schon.

    AntwortenLöschen
  2. Kristen Stewart schaut immer so komisch und Robert Pattinson finde ich jetzt auch nicht so toll :D

    Habe dich getaggt, es geht um Sachen die man sich nie wieder kaufen würde :)

    http://beautyfitnesslife.blogspot.de/2012/10/products-i-regret-buying-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Haha cool, I also think that Kristen and Robert are not the perfect cast for that! I am waiting for the movie:)
    kisses chris

    AntwortenLöschen
  4. bin noch nicht mal mit dem 2. fertig, höhö :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin jetzt auf Seite 400 beim 3 :) Da hast du ja noch was vor dir

      Löschen
  5. ich kann mir nicht helfen süße^^aber ich kann dat buch echt nicht lesen haha. ich muss die ganze zeit nur lachen und denk nur OOHHH MMMEEEIIINNN GGOTT. Ich denk mir nur wie krank das alles ist. SEX ist ein hammer thema und in diesem buch so billig beschrieben keine ahnung warum ich das finde. viele mögen das buch aber ich finde es echt schlecht geschrieben.ich muss es mir leider auch zu ende lesen. kennste sicherlich nen film den man anfängt zu gucken will man auch zu ende lesen. so ist es auch mit dem buch. ich muss es lesen auch wenn ich es schlecht finde. einfach um zu wissen was jetzt sache ist.aber schön wenns dir gefällt. hätte nie gedacht das es überhaupt noch menschen gibt die so gerne lesen=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch klar bin übelst die Leseratte! :) Finde es nicht schlimm dass es Menschen nicht gefällt. Mich nerven die übertriebenen Sexszenen irgendwie etwas. Klar sie haben 5 mal Sex mit 10 Orgasmen am Tag ^^ Irgendwie leicht unglaubwürdig.

      Löschen
  6. Aaaaah ich bin schon so gespannt wie es weitergeht :). Meines hab ich am Sonntag bestellt und eig. müsste es bald ankommen :D. Ich werde den dritten Teil wahrscheinlich auch wieder verschlingen und find's schade das es dann schon vorbei ist :(. Allerdings würd ich mich echt freuen wenns verfilmt wird ;). Ich liebe dieses Buch einfach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geht mir genauso ich fänd es super toll wenn das Buch noch mal aus der Sicht von Christian geschrieben wird! Das wäre einfach der hammer :)

      Löschen