Freitag, 26. Oktober 2012

Der Tollpatsch

So könnt ihr mich gerne nennen ich war immer einer und werde immer einer sein. Ob hinfallen, mich anstoßen und und und passiert mir ständig. Gestern allerdings ist mir was richtig doofes passiert. Darleen hatte verschlafen so dass wir zu spät zur Schule kamen. Wir liefen vom Parkplatz zur Schule als ich merkte mein Handy ist weg, ich dachte mir nichts dabei und dachte es liegt im Auto. Als wir dann nach der Schule zum Auto kamen das komplette Auto durchsuchten war jedoch die Enttäuschung groß. Kein Handy. Ich suchte noch mal den Weg ab doch auch da kein Glück. Und erreichen konnte man es auch nicht. Auch als ich es von daheim mehrmals versuchte kein Glück. Ich lies dann schnell den Vertrag sperren man weiss ja nie. Und forderte bei Debitel ein neues Handy an weil mein Vertrag eh nur noch 2 Monate gelaufen wäre. Alles ausgecheckt und jetzt bekomm ich in 3/4 Tagen mein S3 <3 Jedenfalls ruft dann meine Mutter an und erzählt mir sie wurde angerufen dass mein Handy gefunden wurde haha. Schlecher Scherz. Egal ich habs dann trotzdem abgeholt werde jetzt aber trotzdem das s3 behalten einzig schlechte ich bin bis Montag/Dienstag nicht erreichbar. :( So ein doofer Tag!


Seit ihr auch tollpatschig?

Kommentare:

  1. Das ist ja doof aber sieh mal so. Neues Handy und eine Pause vom Handy dazu. Nicht einfach aber wird bestimmt mal gut tun :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja 4 Tage sind in Ordnung!

      Löschen
    2. Habe übrigens auch das S3

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Ja hab es gesehen :) Bist du denn zufrieden mit?

      Löschen
  2. Heey :)
    Ich bin auch ein riesen Tollpatsch, ich schaffe echt alles und Freunde/Mitschüler und Co sagen mir: Ich dachte ich sei tollpatschig, ich dachte meine Eltern seien tollpatschig, aber du übertriffst alles! Heute musste ich lediglich zwei Stühle holen :O Was habe ich getan, die Stühle waren zu dritt aufeinander gestapelt, ich brauchte zwei. Der unterste Stuhl kippte und die oberen beiden hingen da iwie fest :O Nur mit Hilfe bekam ich die wieder raus und das ist noch echt harmlos ;) Ich knalle soooft gegen iwas, mir fällt oft was auf den Kopf (Bild und sogar mal ein Hammer :O) und, und, und... :o Willkommen im Club ;)

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje eine Leidensgefährtin :D Man Man Man manchmal muss sogar ich über mich selbst den Kopf schütteln!

      Löschen
  3. Ohh da hast du aber noch Glück gehabt, dass es gefunden wurde..^^ Auch wenn du jetzt ein neues Handy hast, es wäre schon schade, wenn alle Daten & Fotos jetzt weg wären... Und mit dem S3 wirst du garantiert eine Menge Spaß haben, bestes Handy überhaupt!!! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das hoffe ich doch :) Ja da hast du Recht bin auch total froh!!

      Löschen