Montag, 1. Oktober 2012

Der Chaos Dad Filmreview

Am Freiagabend war ich mit Darleeni erst im Mc und dannach im Kino. Sie hat vorgeschlagen in das Bourne Vermächtnis und ich in den Chaos Dad zu gehen. Wir haben uns dann für den Chaosdad entschieden :) Schon allein weil Adam Sandler mitspielt wollte ich rein - ich liebe seine Filme :)

Der 13 jährige Donny hat eine Affäre mit seiner Lehrerin. Als das rauskommt muss sie natürlich sofort ins Gefängnis das doofe ist nur dass sie schwanger von ihm ist. Donny wird berühmt feiert sein Leben und genießt alles und vernachlässigt dabei seinen Sohn Hansolo (ich find den Namen der Hammer :DDD) Dieser zieht mit 18 aus und bricht den Kontakt ab. Als Donny irgendwann erfährt dass er 43 000 Dollar Steuerschulden hat und auch noch ein Bild von seinem Berühmten Sohn der jetzt Todd heißt in der Zeitung sieht beschließt er diesen zu kontaktieren. Todd steht kurz vor der Hochzeit davor wird aber noch mal kräftig gefeiert lacher garantiert!!!

Ich fand den Film einfach so genial und lustig! Ich hatte keine Erwartungen und der Film war einfach der Hammer! Adam Sandler ist ja eh mein Lieblingsschauspieler von daher :D Wenn ihr Komödien und Adam genauso mögt wie ich lohnt es sich aufjedenfall den Film zu sehen!



Kommentare:

  1. Der Trailer ist schon mal guuut :D vielleicht guck ich mir den Film auch noch an hihi :)

    AntwortenLöschen
  2. hübscher header! :)
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    enjoy your evening! :)

    AntwortenLöschen