Dienstag, 2. Oktober 2012

Samstags Geburtstags Party!!

Am Samstag hat Jea dann groß Geburstag gefeiert :) War total lustig! Ich hab nichts getrunken aber hatte trotzdem viel Spaß und war die letzte die ging als schon alle schliefen haha :D Ich hab wiedermal diskutiert! Ja ich diskutiere ungemein gerne :D Über alles und jeden! Und wir haben ich hatte noch nie gespielt! Kennt ihr das Spiel? Das geht so ich mache eine Aussage z.B Ich hatte noch nie geklaut. Und alle die schon mal geklaut haben müssen trinken :D Total witzig weil man so total viel über die Leute erfährt was zum Teil genial war. Ich hab halt O-Saft getrunken :D Ganz spät so um 06.00 Uhr haben wir dann mit dem Iphone Wahrheit oder Pflicht gespielt haha ich hab mich so Tod gelacht wegen den Fragen und Aufgaben! Phillip Hast du gerade einen BH an? Siiiicher :D Und meine Pflicht war immer irgendwelche Pupsgeräusche machen so sinnlos und doch witzig :D Achja Just dance haben wir auch gespielt hatte gestern erst mal übel den Muskelkater hab euch da mal ein Video von den Jungs gedreht die getanzt haben hihi :D






Alle auf Andrea :DDD

video

Kommentare:

  1. Hihi, tolle und lustige Bilder :) Du siehst wie immer super aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Lovely images, I love your shirt! I have a little mention/award on my blog for you, I hope you like it:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) Sure i like it iam happy of every award :)

      Löschen
  3. die party war wohl ein voller erfolg was^^

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, schaut nach Spaß aus!

    AntwortenLöschen