Samstag, 27. Oktober 2012

Eifersucht

Über dieses Thema wollte ich unbedingt mal bloggen. Weil mich da total intressiert was für Typen ihr seit.

Ich kann mich eigentlich ganz kurz beschreiben Eifersuchtstyp Christian Grey :D Alle die die Bücher gelesen haben wissen ja wie eifersüchtig er ist. Ich bin auch extrem eifersüchtig. Es ist ganz einfach zu erklären ich misstraue nicht meinem Freund sondern anderen Frauen!

Damals hatte ich eine gute Freundinn sowie in dem Zeitraum eine 2 Jährige Beziehung. Die beiden hatten Sex! Das war der größte Vertrauensbruch den ich je erleiden musste. Seitdem bin ich abnormal eifersüchtig. Ich würde Marcel nie verbieten irgendwas mit Mädels zu unternehmen aber ich hätte dabei kein gutes Gefühl. Ich koche innerlich vor Wut wenn andere Frauen ihn umarmen oder so.  Aber Marcel geht damit wirklich ganz locker um. Er weiss das ich eifersüchtig bin und er ist auch eifersüchtig - nicht in dem Maß wie ich aber so bin ich eben einfach.

Ich könnte nie mit einem Kerl zusammen sein der damit nicht umgehen kann. Ich lese ab und auch seine Nachrichten klar weiss ich dass es nicht richtig ist und fühle mich dannach auch nicht gut aber abschalten kann ich es nicht. Marcel weiss davon für ihn ist das ok er hat immerhin nichts zu verbergen. Im Gegenzug kann er natürlich auch meine Nachrichten lesen.

Eifersucht ist ein schweres Thema. Seit ihr Eifersüchtig? Wurdet ihr auch betrogen?

Kommentare:

  1. Until now I was never extremely jealous, but who knows, I might happened that I am jealous too!
    kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh i'd love to be not jealous! But i think a bit of healthy jealoussy is good!

      Löschen
  2. ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch, aber lasse es mir nicht anmerken.
    Betrogen wurde ich zum Glück noch nie.
    Ich finde eine portion Eifersucht gehört einfach dazu, aber man sollte es nicht übertreiben. Denn dadurch verliert man auch oftmals seinen Partner/Partnerin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht deswegen sag ich ja bei mir würde es gar nicht wgeehn wenn mein Freund nicht damit klar käme..

      Löschen
  3. Huhu!
    Ja, ich freu mich auch schon auf die Verfilmung!
    Im Moment überlege ich mir die ganzen Bücher nochmal auf englisch zu lesen!

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin da eigendlich wie du. Ich bin auch sehr eifersüchtig, mein Mann aber genau so. Ich finde wenn ein Paar sich so errangieren kann, ist das völlig okay.

    Ich finds auch super dass du so offen darüber sprichst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde da ist nichts dabei bringt ja nichts wenn ich jemanden vormache nicht eifersüchtig zu sein! Und mit der Aussage dass man sich arrangieren kann hast du vollkommend Recht!

      Löschen
  5. Toller Blog.Lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen.
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch so süße. Frauen haben bestimmte reize und fast alle Männer können solchen reizen nicht widerstehen. Wie oft hat sich so eine blöde Tussi an meinem Ex rangeschmissen. Es ist zwar nur bei einer Umarmung geblieben aber die tun so als würden sie die Freundin nebenan nicht sehen. Blöde Weiber :D
    Ich bin noch nie an einem Kumpel ran gegangen dessen Freundin daneben stand und hab ihm ein Bussi gegeben, ich finde immer so was gehört sich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch ich verhalte mich da eher verhalten. Ich weiss ja wie es ist wenn ein Mädel dass bei meinem Freund macht!

      Löschen
    2. Da muss ich Vera rechtgeben, Männer können oftmals nicht widerstehen. Und die blöden Weiber nutzen das schamlos aus, auch wenn die Freundin dabei ist! Denen könnte man den Kopf abreißen, das macht man einfach nicht!

      Löschen
  7. Ich bin auch eifersüchtig aber toleriere viel. Oder nehme es so hin. Betrogen wurde ich zum Glück auch noch nie. Mein Mann dagegen ist kein bisschen eifersüchtig. Sehr sehr Komisch. Man denkt dann ich interessiere ihn nicht auch wenn es nicht so ist. Ich würde mir schon ein wenig bei ihm wünsche. Habe dann wenigstens mehr Aufmerksamkeit :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiss was du meinst. Etwas Eifersucht ist doch auch gut so!

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch richtig krass eifersüchtig! Bei mir ist es da ähnlich wie bei dir: Ich misstraue nicht meinem Freund aber anderen Frauen. Deshalb will ich auch nicht, dass er sich mit anderen Frauen trifft (macht er auch nicht) und dafür treffe ich mich auch nicht mit anderen Männern. Ich könnte es absolut nicht ertragen, wenn ich daheim sitzen würde und wüsste, dass er gerade mit einer Frau unterwegs ist, da würde ich verrückt werden! Hört sich für viele vielleicht krass an, aber man kann die Eifersucht ja nicht abstellen. Er ist auch ziemlich eifersüchtig, aber ich finde es nicht schlimm. Im Gegenteil, das beweist doch auch ein bisschen, dass ich ihm wichtig bin oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso wie du sehe ich es auch! Wir treffen uns auch nicht mit dem anderen Geschlecht. Und das ist auch ok so. Wenn andere im Freundeskreis dabei sind die männlich/weiblich sind ist das ok aber ganz allein find ich dass dann doch merkwürdig.

      Löschen