Sonntag, 7. Oktober 2012

Freitagabend

Am Freitag hatte ich frei und war dann mittags mit Jea in der Stadt. Wir haben einfach etwas gebummelt, die Einkäufe zeig ich euch dann die Tage irgendwann. Noch keine Zeit abzufotografieren :D Dann habe ich überlegt den Abend mit Marcel zu verbringen (der total müde war und nur bis 10 aufbleiben wollte) oder doch noch etwas auszugehen. Im Musikpark war eine Aktion wer im September Geburstag hat bekommt freien Eintritt und kann 2 Personen mitnehmen :D Jea konnte allerdings nicht lang weil sie am nächsten Morgen arbeiten musste. Wir sind dann gegangen und ich hab gesagt je nachdem wie ichs finde gehe ich dann auch heim oder bleib da. Es war sooooo heiß in der Disco! Und das vom nichts tuen! Wir sahsen nur da und ich hab so geschwitz und alle die getanzt haben noch viel mehr. Sowas hasse ich ja. Bin dann auch um 12.30 mit Jea aus der Disco gegangen. Die Rückfahrt bin ich mit offenem Fenster gefahren weil mir immer noch so warm war. Also war eher ein gammliges weg gehen und so bald war ich schon lang nichts mehr daheim :D



So sah ich aus :D

Kommentare: