Samstag, 6. Oktober 2012

Montag - Geburstag

Diesen Montag habe ich Geburstag. Ich war jetzt nie so ein Mädchen was mega sauer war wenn mich Leute vergessen haben oder wollte das jeder bescheid weiss. Sowas ist mir meistens unangenehm.

Ich hab mir also Montag frei genommen. Weil ich davon ausging das meine Familie wie zugesagt kommen wird. Aber meine Mutter hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Sie hat mir abgesagt und gesagt sie kommt dann so in 2 Wochen am Wochenende.. Na super. Sowas macht mich dann doch total traurig. Ich mein Marcel muss eh auf Montage und am Geburstag allein sein wer will das schon?! Ich nicht.. Naja meine Oma wird mal kommen und meine Schwester. Vielleicht noch Corina und Jeanette. Das wars. Wird wohl ein sehr einsamer Geburstag den ich jetzt schon absolut verfluche. >.<

Am Wochenende drauf will ich wenigstens etwas feiern gehen und in eine Disco in Würzburg gehen damit der Geburstag doch nicht so ganz an mir vorbei zieht. Schon schade irgendwie. Natürlich ist mein Gebrustag mir nicht das wichtigste aber so ganz ohne Familie ist echt nicht schön :/


Kommentare:

  1. Oh das finde ich aber auch schade :( ich habe meine Eltern dieses Jahr zu meinem Geburtstag auch nicht gesehen, er fiel auf einen Dienstag und da hatten sie keine Zeit, herzukommen. Bei meinem Vater verstehe ich das, er muss Vollzeit arbeiten. Aber meine Mutter ist Hausfrau, die hätte Zeit gehabt. Aber ohne meinen Vater wollte sie dann auch nicht kommen. Mich hat das auch traurig gemacht, ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich werde auf jeden Fall an dich denken! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön sehr lieb von dir :) Sowas macht man einfach nicht! Ich würde ja auch zu meiner Familie auf Geburstage gehen. Meine Mum arbeitet auch nur Teilzeit da würde die das schaffen immerhin hat sie es bei meiner schwester auch geschafft.

      Löschen