Montag, 22. Oktober 2012

Madagascar 3 Review

Am Samstag war ich vor der Disco noch mit Darleen und ihrer Freundinn im Kino. Ich wollte eigentlich schon so viel länger in Madagascar gehen! Leider hat sich nie jemand gefunden der mit mir rein wollte. Ist eben nicht für jeden was. Ganz ehrlich ich finde Kino ist richtig teuer. 9 € für 90 Minuten find ich dann doch irgendwie hammermäßig! Ab und zu kann man sich ja auch mal was gönnen!

Handlung:Alex der Löwe, Marty das Zebra, Melman die Giraffe und Gloria das Nilpferd vermissen in Afrika die nach Monte Carlo abgereisten Pinguine und Schimpansen. Schon bald machen sich die vier selbst auf den Weg nach Europa. Nachdem die Freunde wieder vereint sind, werden sie vom monegassischen Tierfängerdienst um Captain Chantel DuBois verfolgt. Den Tieren gelingt die Flucht, indem sie sich einem Wanderzirkus anschließen. Dieser Zirkus, der vom sibirischen Tiger Vitaly geleitet wird, hat seine besten Zeiten hinter sich, wird aber von Alex und seinen Freunden neu motiviert. Die Reise des Wanderzirkusses führt durch mehrere europäische Städte und endet in London, wo der Zirkus für Auftritte in Amerika engagiert wird.


Ich Liebe Madagascar! Habe auch alle 3 Teile gesehen! Im Gegensatz zu Ice Age das mag ich gar nicht! Eigentlich mag ich ja wie ihr vielleicht wisst nicht gerne 3 D Filme aber in diesem Fall wurde ich vollkommend überzeugt! Die 3 D Effekte waren hammer der Film gewohnt lustig und es lohnt sich aufjedenfall. Ich würde euch empfehlen den Film noch anzuschauen solange er noch läuft. :)

Ps: Mich nervt es grad wieder richtig dass ich kein Bild oder kein Video einfügen kann! Man Man Man...


Kommentare:

  1. HUuhu,ich habe das auch gschaut aber mit meinem Sohn und meiner Schwester,ich mag den Film auch sehr gerne,alle drei Teile.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den film auch zuhause gesehen..der ist einfach mega cool und süß. das fand sogar mein freund haha...und das soll schon was heißen

    AntwortenLöschen
  3. such a sweet review:) adorable! would you like to follow each other on GFC, facebook and bloglovin??

    Leonor
    thesparklinglemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. We just follow each other on Gfc i havent a facebook account for the blog and i dont have bloglovin too.

      Löschen
  4. Das tut mir leid, in einer Ausbildung ist das ja auch nicht so leicht einfach zu kuendigen und vorallem wenn man auf das Geld angewiesen ist :( Ich wuensche dir weiterhin viel Durchhaltevermoegen und hoff die 9 Monate gehen schnell rum!

    Madagascar 1&2 hab ich schon geliebt :D muss mir unbedingt auch den 3. Teil anschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen süßen Zuspruch! :) Ja den musst du sehen du wirst ihn lieben :)

      Löschen