Sonntag, 21. Oktober 2012

Guten Morgen/Nacht

Halli Hallo und einen schönen guten Morgen oder doch lieber eine gute Nacht?! Ich komme gerade aus der Disco heim. Bin irgendwie noch gar nicht müde :D Der Abend war eigentlich witzig. Aber irgendwie war das Ende am besten sowas gemeines :D Ist das nicht immer so dass der Schluss am besten ist? :D Nein ich habe kein Alkohol getrunken wie gesagt ich trinke kein Alkohol oder nehme Drogen! Ich hab auch so meinen Spaß :) Ohman wisst ihr was ich richtig gemein find da war ein Mädel auf der Box die hat die ganze Zeit mit dem Hintern gewackelt mit einem Oberteil oder Rock der nur knapp über den Hintern ging. Dann gibt der DJ ihr erst durch dass sie einen Cocktail für umsonst bekommt und weil sie dann noch "so schön" weiter getanzt hat hat sie sogar 4 Wochen freien Eintritt bekommen. Da merkt man mal wieder umso kürzer umso mehr bekommt man schade eigentlich! Ich warte jetzt noch 1 Stunde und hohle Marcel dann vom Zug ab der war nämlich auf einem Konzert und dann werden wir schlafen gehen :) Ich wünsche euch auch eine Gute Nacht oder einen Guten Morgen je nachdem ob ihr gerade aufsteht oder schlafen geht :D

Ich hatte heute das Schwarze an :D
Hatte leider keinen da zum fotografieren.

Kommentare:

  1. ohja ich finde Sowas auch schon traurig aber seh es so, die ziehen sich doch nur so an weil die kein Geld haben und so macht sie doch jeden an. Wir gehören da wohl zu den selbständigen Frauen. Und ehrlich, ich bezahle mein Drink selber als von einem Idioten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das seh ich Haargenau so!! Ich hasse solche Frauen die sich alles zahlen lassen kenne davon aber genug.. :/

      Löschen
  2. hübsche du :-) <3
    Ja, ist meist so, dass es zum Ende am besten ist, hehe :S

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist toll.

    Ich wollte nur mal eine kleinen Info da lassen
    ich hab die Domian für meinen Blog geändert. Man findet ihn nun unter http://kuestenkind-suse.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :) Ich hoffe das funktioniert dann noch über das Dashboard. Und danke

      Löschen
  4. Manchmal ist es echt traurig wie es so in der Welt zugeht! Echt schade, dass manche Menschen so etwas nötig haben...
    Das Kleid ist toll, du siehst total hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes ♥ Jabb Jabb sowas macht mich auch traurig!

      Löschen