Dienstag, 30. Oktober 2012

Mein Sonntag

Am Sonntag morgen bin ich total verwirrt von der Zeitumstellung(hat sich mein Handy jetzt automatisch umgestellt oder muss ich das jetzt machen?!) um 6 Uhr aufgewacht. Naklar ich hab ja Sonntags nichts besseres zu tun :D Ich hab mich dann Christian Grey gewidmet bis ich um 09.45 von Lisa abgeholt werden sollte. Die gute hatte sich aber verspätet Auto kratzen halt nicht :D Meine Schwester war total aggro weil sie schon an der Bäckerei gewartet hat in die wir gehen wollten. Als Lisa um 10 kam wollten wir noch Julia abholen. Die hatte sich die Uhr doppelt umgestellt und war jetzt erst bei 9 Uhr sodass wir noch eine halbe Stunde auf sie warten mussten :D Schwesterchen ging dann heim und wir haben uns ein super leckeres Frühstück in der Bäckerei gegönnt! Könnte ich jeden Tag machen. Anschließend haben wir überlegt was wir machen könnten und haben uns für den verkaufsoffenen ausnutzen entschieden und sind shoppen gegangen! Es war so kalt und nach 3-4 Stunden merkten Lisa und ich unsere Schuhe mehr als deutlich! Haben die ganze zeit rumgejammert :DD

Julia ist eine gute Freundinn von mir. Sie hat ihre Kindheit bis zum 10 Lebensjahr hier verbracht. Sie ist in frühem Kindsalter damals mit ihrer Familie nach Deutschland gekommen. Und als sie 10 war hat die Polizei sie in der Nacht wie Schwerverbrecher abgeschoben. Ich hab glaube ich in meinem Kindsalter nie so geweint wie dort. Vorallem weil ihre Familie gearbeitet hat und nicht nur auf der Faulen Haut lag! Da gibt es ganz andere. Ich hoffe Julia kommt irgendwann wieder her! Sie spricht wirklich perfekt deutsch und arbeitet in Russland auch in der Deutschen Botschaft! 

Julia ist ziemlich fündig geworden und wurde ca. 250 Euro los :D Meine Beute zeig ich euch in einem seperatem Post. An verkaufsoffenen denken sich die Leute immer die Stadt hat an keinem anderen Tag mehr offen -.-Naja! Als wir dann was essen gehen wollten hatten wir schon gedacht wir bekommen kein Platz mehr. Aber doch wir waren hartnäckig und haben dann bei Obriens lecker gegessen <3Dann ging es nur noch heim!

Ich liebe meine Mütze ♥

Lisa ich Julia ♥

Meine 2 süßen ♥


Shooooppping :D

Man beachte die Shoppingtüten! Und die Sprite die ich aus einem Maßkrug trinken musste :DD

Aufs essen warten :D
Es war echt ein gelungener Tag ♥ Schade dass Julia nur bis Sonntag da ist!


Kommentare:

  1. du hast aber ne süße mütze an!! :))

    AntwortenLöschen
  2. Your blog is great and full of amazing inspirations.
    I'm following you now ! :)

    -Doris

    AntwortenLöschen
  3. Nice blog thanks for stopping by and following me. Now following back on GFC
    Xx

    AntwortenLöschen
  4. such cool pictures:)) would you like to follow each other on GFC, facebook and bloglovin??

    Leonor
    thesparklinglemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder. Mir fehlt es so sehr, mal wieder Freundinnen Tage zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen hast du denn keine guten Freunde?

      Löschen