Montag, 29. Oktober 2012

Review zum Ebook Reader

Guten Morgen ihr lieben. Ich vermisse grad meinen Freund ganz doll! :/ Er ist erst seit 3 Stunden weg und schon wieder fehlt er mir. Das doofe ist dass wir diese Woche nicht mal telefonieren könne :( Ich hoffe mein S3 kommt bald!

Egal ich dachte ich schreibe euch heute mal ein Review zum Ebook Reader was ich davon halte

Preis:59,99 €
Wo? Hugendubel oder Weltbildverlag

Was ich etwas schade finde ist dass er kein Touch hat aber andererseits stört das nicht so unbedingt. Man muss ja nur auf die Blätter Taste drücken. Und für Touch Ebook Reader zahlt man mal ganze 60 € mehr. Dass das mich am meisten stört ist aber die Helligkeit man kann die leider nicht verstellen das wäre schön gewesen wenn ich mal im dunkeln ohne Licht lesen wollte. Aber trotzdem durchaus possitiv ist die Auswahl an Büchern bei Weltbild.de kann man sich wirklich viele Bücher downloaden die zum Teil um einiges günstiger sind als im Geschäft! Das downloaden ist auch ganz einfach. Was an diesem Ebookreader noch besser ist ist das der Akku super lange hält. Ich habe inzwischen ein ganzes Buch (350 Seiten) mit dem Ebook reader gelesen und er hat noch nicht ein Strich von der Batterie abgezogen!
Ich hätte mir selber wahrscheinlich nie einen gekauft aber als Geschenk war es toll. Ich werde mir trotzdem noch einige Bücher so kaufen.


Er bekommt von mir 3,5 von 5 Herzen ♥♥♥ <

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen