Dienstag, 9. Oktober 2012

Mein Tag Gestern :)

Gestern ging mein Tag um 3.45 Uhr los >.< Hab Marcel auf die Arbeit gefahren damit ich das Auto habe. Hab dann auf dem Rückweg um 4.45 meine Schwester mitgenommen hihi :D Wir sind heimgefahren ich hab ihre Geschenke bekommen und wir haben uns noch mal hingelegt. :D Die Geschenke zeig ich euch die Tage auch noch muss die noch abfotografieren! Naja um 09.30 sind wir dann aufgestanden ich hab ne Runde just dance gespielt und wir sind in die Stadt zum Frühstücken wozu mich meine Schwester eingeladen hat <3 Dann haben wir meinen und ihren Kuchen noch fertig gemacht.


Den hab ich gemacht (Gewürzkuchen)
Der war von meiner Schwester ein Giotto Kuchen :)
Anschließend sind wir seeeehr viel Pfand abgeben gegangen :D 86 Flaschen haha :D Dann hab ich nochmal aufgeräumt und dann kam auch schon meine Oma Opa Tante und Cousin wir sahsen zusammen und haben Kuchen gegessen! Die waren leider nur ne Stunde da...

Der war von Corina da steht Amore drauf das ist unser Wort :DD

Den hab ich von meiner Tante bekommen

Der rechte (Donauwelle) ist von Marcel


Ich habe also insgesammt 5 Kuchen gehabt! Ah viel zu viel! Corina kam dann wir haben geredet sind zur Arbeit und haben da nochmal Kuchen vorbei und dann noch etwas just dance gespielt :) Dannach hab ich noch mit meiner Schwester und ihrem Freund gegammelt bis Jeanette kam. Wir sind dann in eine Bar gegangen wo wir noch ne Kleinigkeit essen wollten (haha war bei den großen Portionen gar nicht möglich) Wir waren dort bis um 23.30 Uhr Jacky und Sebastian sind schon eher gegangen weil die beiden total k.o waren! Ich hab gedacht der Geburstag wird eine reine Katastrophe aber er war toll :) Bis auf den ganzen übrig gebliebenen Kuchen... Ah! Marcel konnte ja leider nicht da sein das war das einzig doofe...

Danke auch nochmal an alle die mir von euch gratuliert haben <3 Und an meine Leute die dabei sein konnten bzw. wollten aber nicht konnten. Und das größte Dankeschön geht an meine Schwester die sich viel Mühe gab und einen wunderschönen Tag bereitet hat! <3









2 Kommentare:

  1. great pictures!! everything looks so yummy!!:) would you like to follow each other on GFC, bloglovin and maybe facebook?? let me know dear:))

    Leonor
    thesparklinglemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen