Mittwoch, 10. Oktober 2012

Einkäufe der letzten Tage

Ich hab die letzten Tage immer mal wieder was gekauft was ich euch natürlich nicht vorenthalten wollte :)

Pinguin Mütze Tally Weijl 7,95 € Ich liebe sie!
Hose Matterhorn/only 15 €
Nagellack aus der Essence Wild Craft Le in der Farbe 01 Tree Huging 1,75 (glaub ich)
Nagellack von der Essence Clas of 2013 LE in der Farbe 04 Alpha Better Gamma 1,75
Nail art Peel of Base coat hab ich bei Viktoria auf dem Blog gesehen dass muss man unter den Nagellack machen und dann wenn die Farbe nicht mehr sitzt einfach abziehen ich werde euch davon berichten wenn ich es ausprobiert habe :) Glaube es hat um die 2 € gekostet!
Noch einen Nagellack von Catrice in der Farbe Apropos Apricot :) Für 2,45
Das wars dann auch schon! An Nagellacken konnte ich dieses mal gar nicht vorbei gehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen