Freitag, 5. Oktober 2012

Nagellack Tag

Ich wurde von der liebsten Jasmin getaggt zum Thema Nagel/Nagellack! Hiermit auchnochmal ein riesengroßes Dankeschön für das Vorstellen von meinem Blog und die Lieben Worte :-* Hab mich wirklich total gefreut! Besucht sie doch auch mal sie ist immerhin meine Namenspartnerin und führt einen wundervollen Blog http://jasmin-sunshine.blogspot.de/



Was ist deine Lieblingsnagellackmarke? Ich hatte bis jetzt welche von p2, Essence, Catrice und Basic und muss eindeutig sagen P2. Günstig, lang haltbar schöne Farben ich liebe es :)

Glitzer ja oder nein? Nein! Hab einen glitzernden Fliedernagellack und das ist der einzige den ich mag! Sonst mag ich das gar nicht


Essence Essie oder Kiko? Uff habe nur Essence ausprobiert aber Essie soll ja auch super sein. Für meine Verhältnise aber zu teuer. Ca. 8 € pro Nagellack möchte ich nicht ausgeben.

Wann änderst du deinen Nagellack? Jeden Sonntag und wenn er davor apperlt natürlich auch! Meistens gebe ich dann eine Schicht drüber sodass es wieder schön aussieht :)

Was ist deine Lieblingsfarbe auf den Nägeln? Rot geht immer! Aber eigentlich mag ich alle Farben :) Rot nur so sehr weil es zu allem passt (meine Meinung)

sieht hier eher trot rosa aus
Dunkle oder Helle Farben? Ich mag beides sehr gerne je nach Laune trage ich sie dann auf :)


Was trägst du aktuell auf den Nägeln?Einen Mintgrünen Nagellack von Catrice Sold out Forever. Viele meinen das ist hellblau - nein mintgrün! :D



Matte Nägel ein No-Go? Eh ehrlich gesagt weiss ich nicht mal was das ist?!^^ Tut mir leid.

Was hälst du von French Nails? Find ich wunderschööön :) Hab ich auch schon mal an mir selber probiert ist aber eher missglückt!


Welche Farbe trägst du im Winter auf den Nägeln? Alle die ich mag ich mach da kein Unterschied zwischen den Jahreszeiten :)

Ich tagge http://chris-ed.blogspot.de/ & http://beautyfitnesslife.blogspot.de

7 Kommentare:

  1. Neat post and love your blog... would you like to follow each other!

    My Lyfe ; My Story
    @MyLyfeMyStory 
    Chictopia

    AntwortenLöschen
  2. Haha this´s the perfect tag for me!!!:))
    Thank you dear! Post is coming soon, kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I absoulutley thought of you when i answered it :D Dont know why :)

      Löschen
    2. :)))I thought about nailpolishes tag or contest today:)

      Löschen
  3. Ich liebe Roten Nagellack oder was Glitzerndes :)

    AntwortenLöschen