Samstag, 20. Oktober 2012

Review Peel of Base coat

Ich habe euch damals den Nail art Peel of Base coat in einem Einkauf vorgestellt. Gesehen hatte ich ihn bei Victoria auf dem Blog. Dann wollte ich ihn auch unbedingt haben weil bei mir mit dem Nagellackentferner immer Reste bleiben. War ich natürlich total begeistert weil das bei Victoria alles so schön und gut aussah. Als erstes hatte ich Angst dass es die Farbe des Lacks verändern würde weil es statt durchsichtig weiss ist. Die Angst war unbegründet die Farbe war die gleiche. Das erste mal als ich es mit einem roten Überlack versucht habe hat nichts geklappt. Gut dachte ich vielleicht liegt es an meiner Unerfahrenheit und das nächste mal wird besser. Ich wollte einfach keine voreilligen Entschlüsse ziehen und euch etwas "entfehlen" was dann eigentlich doch ganz gut ist. Naja als ich mir dann die Nägel braun lackiert habe dachte ich mir ok Second try! Gesagt getan gewartet. Jetzt da es anfängt wieder abzuperlen wollte ich es gerne abziehen und es geht gar nichts.  Ich habe es auch direkt nach dem Lackieren probiert da ging es auch nicht. Fazit ich bin wirklich enttäuscht von diesem Lack er hält nicht was er verspricht und das Geld hierfür war verschwendet! Ich will nur sagen bei Victoria z.B hat es geklappt bei mir eben nicht. Vielleicht wärt oder seit ihr ja auch begeistert von - ich jedenfalls nicht.

Dieses Produkt bekommt von mir 0 von 5 Herzen!

Kommentare:

  1. Oh, oh! Gar nicht gut. Danke für den Bericht, so weiß ich bescheid :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem will ja nicht dass andere ihr Geld für etwas raushausen was nicht den Erwartungen entspricht!

      Löschen
  2. Oh noch ein flop von essence. ich hatte auch mal solche Nagelspitzeaufkleber von essence und beim abmachen sind meine nägel total kaputt gegangen wegen diesen speziellen entferner dafür :/
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohman das ist echt doof. Ich weiss ja warum ich P2 bevorzuge! Ich kaufe so gut wie nie von Essence.

      Löschen
  3. Bei mir würden die Originalfotos zu lange laden, so viel Geduld hab ich nicht :D

    Von dem Produkt hab ich öfter gelesen das es ein Flop ist, scheint niemand begeistert davon zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha doch Vicktoria :D Deswegen hab ich es gekauft weil sie voll überzeugt war :D

      Löschen
  4. ich bin im Moment am überlegen ob ich mir den mal holen, aber wenn so viele sagen, dass der nicht das hält was er verspricht, dann komm ich in einen Zwiespalt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jabb ich werde ihn noch aufbrauchen und fertig nachkaufen auf keinen Fall der trocknet auch so verdammt langsam!

      Löschen
  5. ich hab da nie von gehört..aber ich mach mir ja auch nie nagellack und sowas drauf^^.aber so kann ich anderen auch bescheid geben das es misst ist.

    AntwortenLöschen
  6. this looks interesting! i have never seen it before!
    ill have to check it out thanks to your blog!
    love your blog!
    would you like to follow each other?
    <3
    nailvarnishvixen.blogspot.com

    AntwortenLöschen