Freitag, 9. November 2012

7 Gänge Menü

Gestern Abend ging es mit der Arbeit essen, weil wir das erstens jährlich machen und zweitens eine Kollegin Ende des Monats aufhört. Wir gingen zum Italiener wo es ein Menü geben sollte. Ich war echt total skeptisch und dachte mir toll für mich gibts da eh nix ich weiss ja wie wählerisch ich bin und Fleisch >.< Ich wurde allerdings positiv überrascht gleich zum Anfang wurde gefragt ob jemand Vegetarier ist :) Da war ich gleich etwas beruhigter. Es gab auch nichts auf den Teller sondern in die Mitte vom Tisch wo sich jeder was nehmen konnte.Mein erstes Problem war ich wusste erstmal nicht aus welchem Glas ich den Santa Maria trinken muss :D Der war so lecker. Da war wenig Wein trinken und noch irgendwas das wurde uns allerdings nicht verraten. Es war mein erstes großes Essen ♥♥ Ich will mehr davon!

 Als erstes gab es Bruschetta ♥♥♥ Ich liebe es eh so sehr da hab ich mich richtig gefreut. Anschließend gebackene Bohnen für die anderen mit Schinken für mich eben ohne! Ich mag eigentlich gar keine Bohnen aber trotzdem hab ich was gegessen richtig lecker! Anschließend gab es für die anderen dieses rohe Fleisch ich weiss grad gar nicht wie das heißt und für mich sowas ähnliches wie Bruschetta nur mit Zwiebeln und Mozzeralle überbacken mhhhhm! Ein Traum. Dann gab es Antipasti dort habe ich ausgesetzt mag ich einfach nicht. Dann noch Pizza die war so saftig lecker!!! Man Man Man hab grad schon wieder Hunger drauf. Das letzte "normale" Essen was es gab war eine Nudelpfanne mit Pilzen wo ich auch ausgesetzt habe weil ich schon ziemlich Satt war und was vom Nachtisch wollte :D Der Nachtisch war eine Creme mit orangen es war sooo süß also für mich etwas zu viel aber schon sehr lecker.

Ich war so pappsatt konnte euch aber leider keine Bilder machen wäre vor der Chefin etwas doof gekommen :) Also nehmts mir nicht böse.

Habt ihr schon mal so ein Menü gegessen?

Kommentare:

  1. Bei solchen Menüs platze ich immer. Ich bekomme irgendwie nie viel rein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch extra 2 ausgelassen! Ich war auch ziemlich satt. :D

      Löschen
  2. love this blog... i follow you... do u follow my italian blog?
    http://scrivimidamore.blogspot.it/
    http://ragazzocomune.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. boah, ne, da würde ich sterben bei so viel Essen :O

    AntwortenLöschen
  4. Ohh boaa hört sich richtig Hammer an :O darauf hätte ich jetzt auch total Lust :D

    AntwortenLöschen
  5. Schaade, dass es keine Bilder gibt! T_T find sowas immer total spannend! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jabb hätte auch gerne welche gemacht.. :(

      Löschen