Sonntag, 11. November 2012

Sorry!! Keine Zeit gehabt

Halli Hallo ihr lieben. Es tut mir leid das man dieses Wochenende nichts von mir gehört hat. Ich war immer unterwegs aber ich werde euch dazu noch eigene Posts schreiben. Ich bin grad auch nur auf dem Sprung weil ich dann noch etwas Zeit mit Marcel verbringen will! Ich weiss man muss sich nicht rechtfertigen aber ich fühle mich eben schlecht weil ich mich normalerweise jeden Tag melde. Morgen bin ich auch wieder da versprochen :) Jetzt wird noch Schwiegertochter und Social Network geschaut und dann fängt schon wieder die Arbeitswoche an :/ Der Film ist übrigens sehr zu empfehlen! Schönen Sonntag euch noch ♥

Kommentare:

  1. Hab die roten bestellt :D

    Social Network finde ich total langweilig, kannst ja mal erzählen wie du ihn findest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn schon gesehen. Irgendwie kam er mir beim ersten mal besser vor! Mein Freund fand ihn auch total langweilig.

      Löschen