Sonntag, 4. November 2012

Freitagabend

Am Freitag war ich mit Julia noch mal im Musikpark. Ich werde sie jetzt dann auch noch zum verabschieden treffen :( Bin richtig traurig! Eigentlich wollten auch noch Lisa mit die es leider auf der Arbeit zusammen gehaut hat und Jacky die dann doch keine Lust hatte. Trotzdem hatten wir unseren Spaß und es war ein schöner Abend :) Wir haben viel getanzt und gelacht und geredet. Leider sind manche Männer immer richtig aufdringlich und ich muss mal lauter werden wenn sie mich oder Julia nicht in Ruhe lassen. Nur weil ich in die Disco geh bin ich kein "Freiwild" Ich rede nicht mit Kerlen die mich anquatschen weil ich auf die keine Lust habe. Ich gehöre zu Marcel.  Trotzdem gehe ich eben gerne weg und habe Spaß mit den Mädels :) Ich war so um 05.00 Uhr zu Hause weil ich Marcels Kumpel noch nach Hause gefahren habe :)




Nach viel getanze :DD

Kommentare:

  1. danke für dein liebes kommentar ;)
    & ja es war so schön warm da,im gegensatz zu deutschland ._.

    AntwortenLöschen
  2. You girls look very pretty! Even after dancing, you girls still look great! :)
    I'd like to invite you over to my blog. Do follow too if you like! :)
    FASHION PANACHE BLOG

    AntwortenLöschen