Samstag, 17. November 2012

Herbstunmotiviertheit

Ich weiss das Wort gibt es nicht aber dass ist es was am besten auf meine Situation passt.

Wenn ich Zeit zum bloggen hätte habe ich keine Lust die Ideen umzusetzen weil das etwas dauern würde und mit aufstehen aus dem Bett oder vom Sofa verbunden ist. Und viel Zeit habe ich eh nicht. :/ War heute mal wieder viel unterwegs und habe auch lang geschlafen. Ich weiss das ich zurzeit nicht die beste Bloggerin bin aber ich denke mal jeder hat seine Tiefs. Mir geht es ja an und für sich gut (auch wenn mich die Kälte und die baldige Dunkelheit nerven) aber die Motivation und die Zeit fehlen! Ich werde meinen Blog weiterführen und hoffen das ich bald wieder mehr Zeit und Lust habe! Morgen ist Putz und Waschtag da weiss ich auch nicht ob ich Zeit für euch finde. Ich freu mich schon wieder auf die wärmeren Tage. In diesem Sinne Sorry Sorry Sorry ♥

Geht es noch jemandem so mit der Motivation?

Kommentare:

  1. Danke süße

    Das Gefühl wie es dir geht kenne ich. Hab das auch ab und zu, da denke ich manchmal sogar daran meinen Blog zu löschen.Hoffe das der Winter schnell vorbei ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe mit! Ja das Gefühl hatte ich auch schon manchmal durchziehen würde ich denke ich nie aber trotzdem will man ja mit Motivation dabei sein!

      Löschen