Montag, 19. November 2012

Die erste große Liebe II

Heute geht es weiter mit dem 2 Teil meiner Geschichte :D Erst mal vorneweg ich wollte heute morgen wieder bloggen aber hatte verschlafen. Nicht so dass ich zu spät kam sondern so dass ich es eilig hatte. Man das zweite mal in 1 Woche. Sowas doofes! Ich muss mich dann immer so abhetzen.

Also wie berichtet machte Matze mit mir Schluss für die beste Freundin meiner Schwester. Ich war am Boden zerstört weinte viel und wollte nicht mehr raus. An eine neue Beziehung war gar nicht zu denken! Anderst als bei ihm. Das Mädchen war/ist wie gesagt Psychisch krank. So wollte sie also das ich zu einem Gespräch mit den beiden komme. Ich stimmte zu und es eskalierte! Sie schnitt sich vor mir/uns die Pulsadern auf. Ich rannte einfach nur nach Hause weil ich damit gar nicht umgehen konnte. Ich wurde doch verlassen nicht sie! Natürlich hat sie ihre beste Freundin verloren sie war doch selber Schuld dran. Also mied ich den Kontak und lebte einfach weiter. Immer mit Gefühlen für ihn in mir und jedesmal wenn ich ihn gesehen habe tat es weh! Irgendwann erfuhr ich dass er in eine Psychatrische Institution eingewiesen wurde. Damals wusste ich nicht warum aber sie hatte ihn verlassen und er hatte sich ebenfalls selbst verletzt.

Ich wusste nicht was ich davon halten soll und irgendwann im April schrieb er mich wieder an und wollte mit mir sprechen. Ich stimmte zu den ich liebte ihn. Ich hatte nur schlecht Zeit weil die Abschlussfahrt nach England anstand also kam er in der Nacht vor der Fahrt und wir sprachen die ganze Nacht und wollten wieder zusammen sein! Es lief wie immer am Anfang super und dann wieder schlecht! Ich war jeden Tag bei ihm und das  war der Fehler. Wir konnten nicht mit und nicht ohneeinander. Also blieben wir zusammen bis er mich im Februar mit einer guten Freundin von mir betrog! Es tat so weh und wir trennten uns erneut. Mir ging es schlecht und ich hatte so viel Wut in mir! Er hatte einfach mit ihr geschlafen! Aber andererseits liebte ich ihn sehr...

Wie es dann weiterging in Geschichte III

Kommentare:

  1. Hey erstmal danke für dein Kommentar, aber ich kann dir so gar nicht zustimmen. Die Jenigen, die sich dafür beworben haben, kannten meine Bedingungen von Anfang an und wenn man die nicht erfüllen möchte, dann bewirbt man sich gar nicht erst! Und deine Theorie, dass ich das nur für mich selbst mache, stimmt auch nicht ganz. Die meisten Blogger, die sich dafür beworben haben, haben um die 10 Leser. Wenn ich also wirklich nur auf mein eigenes Profit aus wäre, würde ich die mit wenigen Lesern gar nicht erst auf der Seite verlinken. Ich komme den Leuten schon genug entgegen, indem ich sage "eure Leserzahl ist mir egal, Hauptsache euer Blog gefällt mir". Und die gewisse Person hat auch weniger Leser als ich, weswegen sie eher von mir profitieren würde, als ich von ihr! ;) Und ihren Blog habe ich ganz einfach aus dem Grund entfolgt, weil ich arrogante Leute nicht abkann und auch nicht in meiner Liste möchte, da kann der Blog noch so toll sein! Auf jeden Fall habe ich den Post mittlerweile gelöscht, denn es ging mir darum, dass die "gewisse Person" das liest und das hat sie und hat auch entsprechend darauf reagiert. ;) Also sehe ich keinen Sinn mehr, den Post weiterhin bestehen zu lassen, denn die Botschaft ist ja an der richtigen Stelle gelandet. Und sie schlecht zu machen, war mit Sicherheit auch nicht meine Absicht, denn dann hätte ich direkt ihren Namen genannt. Ich bin nicht so verlogen und falsch wie manch anderer und vor Allem auch nicht so gemein. Aber nett bin ich auch nur bis zu einer bestimmten Grenze, wird die überschritten, kann ich auch anders!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das verstehe ich ja auch! Du hast ja keinen Namen genannt. Sie hat ja dann selbst reagiert.

      Löschen
  2. Hey,
    erstmal oje die Geschichte kling tnicht gut :s Tut mir wirklich sehr leid :(
    Als zweites,
    Danke danke danke <3 Du weißt gar nicht wie glücklich du mich machst mit dem Lob ;* Ich mache gern weitere Singposts und habe schon eine weihnachtliche Idee :)

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen