Freitag, 30. November 2012

Kleiner Einkauf


Ich habe mir ja am Samstag auch ein paar Dinge gekauft :) Da ich nicht viel Zeit blieb wurde mein Geldbeutel auch verschont hat auch seine Vorteile :) Will heute gar keine großen Texte verfassen seht selbst :)

Kleid h&m 10 € Ich liiiebe es :) Konnte mich aber nicht zwischen weinrot und dem grün entschieden. Aber hab mich dann doch für das entschieden!

So sieht es getragen aus - Sorry das BIld hat sich nicht drehen lassen...
Nagellack a piece of forever Twilight LE (nein ich bin kein Twilight Fan) Dm

Lidschatten Catrice Dm 2,99 €

Rechts mit und links ohne Lidschatten





Kommentare:

  1. Wunderschönes kleid und der Rest auch. Habe auch was von twilight obwohl ich kein Fan bin. Schwarzes pigments.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke man kauft es ja auch weil es schön ist :) Nicht weil Twilight drauf steht :D

      Löschen
  2. Ach was. Von Twilight gibt es sogar schon einen Nagellack!? Wahnsinn ;)
    Das Kleid gefällt mir sehr gut, finde auch die Farbe toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja es gibt's war auch total geschockt als ich das erste Mal im Internet davon las... :D

      Löschen
  3. Das Kleid ist echt toll & steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist einfach ein Traum *_*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dass Kleid sieht wirklich sehr schön aus.

    AntwortenLöschen