Donnerstag, 1. November 2012

Mein Halloween!

Guten morgen meine Lieben! Nach gerade mal 3 Stunden Schlaf bin ich wieder wach :) Gestern abend haben Julia meine Schwester Jacqueline und ich beschlossen in den Musikpark (Disco) zu gehen und Halloween zu feiern. Ich hatte leider kein Kostüm. Ist hier gar nicht leicht etwas zu finden. Klar könnte man es selber machen aber ich bin dazu wirklich reichlich untalentiert ;D Also hab ich überlegt geh ich ganz normal oder etwas crazy?! Am Anfag dachte ich komm geh einfach so!Haare toupiert und Kajal drauf :D

Als meine Schwester schrieb es wird etwas später dachte ich mir komm mach etwas mehr es ist Halloween! Also mehr für mich :D



Jaaaa! Ich schaue mit Absicht so dumm! Das ist mein Psycho Blick ich hoffe ihr habt Angst vor mir :D Ich hab mir gedacht man muss ja etwas verrückt wirken dann schaue ich eben Psycho das selbe haben wir auch zu 3 in der Autofahrt gemacht wenn Fußgänger vorbeigelaufen sind :D Genial sag ich euch wie die geschaut haben! Wir mussten erst mal 30 Minuten an der Disco anstehen und haben uns den Hintern abgefroren. In der Disco war soooooo viel los weil es die einzige Feier weit und breit war. 30 Minuten für Getränke anstehen & nicht durch die Masse kommen juhu! Es war aber so ein lustig genialer Abend wir haben die Nacht durchgetanzt :D Immer wenn irgendwelche Typen kamen und uns anmachen wollten haben wir nur zu 3 getanzt :D Julia ging am meisten ab aber Spaß hatten wir alle :) Ich hoffe am Freitag wird es genau so lustig :) ♥
Bilderflut!!!










Kommentare:

  1. Hihi sieht wirklich nach einem lustigen Abend aus :). Ich bin leider auch, was das Halloweenschminken angeht, ziemlich unbegabt und deshalb hab ich auch noch nie irgendwas gemacht -lach-. Und das die Discos voll sind kann man sich echt gut vorstellen ^^. Ich wäre wahrscheinlich voll genervt gewesen am Ende, wenn man überall so Ewigkeiten anstehen muss x).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat wirklich echt total genervt! Aber so lange es trotzdem gut war konnte ich mit Leben :)

      Löschen
  2. Nice makeup!
    Do you want to follow each other?
    If so, follow me and I will follow you back for sure!

    http://thescentofglamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Nach Halloween saht ihr aber gar nicht aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag ja wir haben uns einfach die Haare auftoupiert und etwas Vampmäßig geschminkt :D

      Löschen