Freitag, 2. November 2012

Einkäufe

Ich war ja am Sonntag mit den Mädels einkaufen und wollte euch  noch meine Errungenschaften zeigen es ist nicht viel aber trotzdem :) Dieses Wochenende wird wieder voll mit Party und wenig mit Schlaf zu tuen haben :/ Ich vermisse meinen Schlaf jetzt schon. Jetzt aber mal die Einkäufe!


Rock Einzelstück (obwohl ich sogar den selben 100 mal gesehen hab?!) 5 € Mr. und Lay Jeans

Stiefel die ich wahrscheinlich wie links tragen werde Tropics 25 €

graue Strumpfhose NKD 2,99 €

schwarze Strumpfhose NKD 2,99 €

Handschuhe Mr. und Lady Jeans 2 €

Kommentare:

  1. Lass deine Haut lieber so wie sie ist :)

    Die Stiefel sind schön :) Wo warst du denn einkaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch! In Schweinfurt Stadt :)

      Löschen
    2. Du bist so oft in SW, müssen uns echt mal treffen. Bin morgen früh auch dort. Mein Bruder lässt sich Tattoowieren :)

      Löschen
    3. Ja müssen wir echt mal machen! Ich wollte heute auch erst :/ Aber bei dem Wetter hat sich dann nichts ergeben...

      Löschen
  2. Gehst du feiern ??
    Schöne sachen.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jabb! Ich geh öfters feiern! :) Wieso?#
      Danke ♥

      Löschen
  3. strumpfhosen muss ich mir für den winter auch noch ganz dringend zulegen :p und hübscher rock! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ja kann man imer gebrauchen!

      Löschen