Dienstag, 20. November 2012

Mein Wochenende

Guten morgen meine Lieben ♥ Heute schaff ich es mal wieder morgens zu posten. Vorab hab dieses we nicht wirklich Bilder gemacht Sorry! Wie gesagt war/bin so unmotiviert. Weil ich zu 99 % dieses we wieder keine Zeit zum bloggen haben werde. Habe gestern nach 1!!! Jahr mein Berichtsheft zurück bekommen und muss es am nächsten Donnerstag in der Schule abgeben also muss ich erst mal Berichte nachschreiben...

Jedenfalls am Freitag habe ich eben wie immer gearbeitet und dann überlegt ob und was ich mache. Nadine war da und wollte eh wieder mal was mit Jeanette machen also entschlossen sie sich nach Mittelstreu zu geben. Die Planung führe etwas zu stress. Nachdem alles gut war war der Abend trozdem nur so naja es war so voll so heiß und die Stimmung naja... Um 4 Uhr lag ich dann im Bettchen ♥

Am nächsten morgen bin ich um 10 Uhr aufgestanden wir haben bald gefrühstückt/Mittag gegessen Marcel ist dann ins Fit und ich habe noch mal geschlafen :D Anschließend sind wir noch mal nach Schweinfurt weil ich noch ein paar Winterpullis und eine Handyhülle gebraucht habe. Handyhülle hab ich mir lieber im Internet bestellt. Mehr dazu wenn sie da ist. Dannach sind wir noch einkaufen gegangen :) Und dann ging es auch schon bald wieder weiter zum Spieleabend ♥ Es war ein super!!! Abend! Einfach lustig mit guter Stimmung und schönen Spielen. Ich spiele so gerne und ihr?!:D

Am Sonntag war Putz und Waschtag morgens um 11 Uhr angefangen und um 18 Uhr dann endlich fertig! Es war echt viel zu tuen! Alle die noch bei Mama wohnen können froh sein :D Aber allein wohnen macht mir ja auch Spaß :) Da mache ich gerne mal viel Hausarbeit! Zwischendurch waren wir mal eine Stunde bei meiner Oma wo es die ersten Plätzchen gab ♥Wir haben dann noch zusammen gechillt und dann war das WE schon wieder um! Dieses We will ich endlich mal wieder einen Tag chillen aber das wird doch nichts ;D

Die zwei Sachen dürften einziehen :)

Level 26 Band 3 <333 Die habe ich alle gelesen!

Pullover c&a in weinrot 12 € Die sind super kuschelig und nicht kratzig!!

die ersten Plätzchen von Omi ♥

Kommentare: