Mittwoch, 14. November 2012

Samstag endlich mal wieder bei der Familie

Am Samstag habe ich meine Geschwister nach 4 Monaten endlich mal wieder gesehen! Ich hab die so vermisst. Die sind aber alle gar nicht mehr so klein :/ Judith ist jetzt schon 11 Vanessa 10 und Niklas 15 puuuh wie die Zeit vergeht. Irgendwann kommt die Zeit dann wollen die nicht mehr mit mir knuddeln! Aber das gibt es nicht hab ich gleich mal klar gestellt. Wir waren richtig lange dort und hatten einen schönen Tag. Haben Pizza gegessen Monopoly gespielt Supertalent geschaut geblödelt und waren mal kurz im Einkaufscentrum. Dieses mal wird es ja spätestens an Weihnachten wieder so sein ♥  Vielleicht schlafen sie aber auch davor noch mal bei mir mal schauen wie das klappt. Meine Geschwister sind mir wirklich super wichtig und ich würde sie nie im Stich lassen! ♥

Juzi ist mein größter Schatz! ♥

Sie ist sogar mit ihren 11 Jahren schon größer als ich weil sie nach ihrem Vater kommt! Man hat die Glück ♥
Vanessa und ich von ihr bin ich die Taufpatin ♥ Sie ist so eine kleine Maus wie ich :DDD
Arimis :)

Klette

Und nochmals Klette ♥
Judith vs. meine Hand :D

Monopoly

Kommentare:

  1. wie süß *_* ganz viel Spaß schon mal im Vorraus bei deiner Familie =)

    AntwortenLöschen
  2. süße bilder :*

    >> check it out ! http://lucy-lou-live.blogspot.co.at/ <<

    AntwortenLöschen
  3. Geschwisterliebe ist schon was Tolles :)
    Süße Bilder!

    AntwortenLöschen