Dienstag, 13. November 2012

Die erste Liebe I

Ich dachte ich schreibe heute mal über das Thema erste Liebe. Ich find sowas immer total intresant und würd auch gern hören was ihr dazu zu berichten habt.


Meine erste richtige Liebe hatte ich mit 14. Ich habe damals Matze kennen gelernt. Er wollte dass ich ihm mit einer Freundin von mir verkuppel und schwubbs haben dann doch wir uns verliebt. Am Anfang wollten ich ihn nie mit nach Hause nehmen :D Meine Mama hat da immer ein strenges Auge und die 5 kleinen Geschwister haben es nicht einfacher gemacht. Also haben wir uns nur draussen getroffen. 29 April 2006 kamen wir dann zusammen. Er war mein ein und alles. Am Anfang durfte ich nie bei ihm schlafen :D War ja noch nicht so alt. Irgendwann fing die Beziehung an kompliziert zu werden. An meinem 15 Geburstag den ich gefeiert habe gab es den ersten großen Streit weil er richtig ausgerastet ist das ich nich die ganze Zeit bei ihm war. Er war einfach total eifersüchtig. Daweil hatte ich viel mehr Gründe dazu!! Ich war sauer auf ihn weil er sich gehen lies. Er ging nichts mehr ins Fit und nahm dazu erstmal 10 Kg zu! Irgendwann Anfang Januar ging er ins Kino mit einem anderen Mädchen ich sollte bei ihm warten. Das hat mich toal traurig gemacht aber als er kam und gesagt hat alles ist gut war ich glücklich! Es war ja die beste Freundin meiner Schwester die will mir doch wohl nicht den Freund ausspannen?! Tzja da hab ich mich getäuscht am nächsten Tag hat er mich verlassen. Meine Schwester brach den Kontakt mit ihr ab als sie sah wie schlecht es mir ging ♥ Sie hatte es dadurch nicht leicht den alle ihre Freundinnen mieden sie aufeinmal aber sie ist nicht eingeknickt! Das Mädchen war wirklich Psychich krank! Sie ging auch zum Psychologen weil sie Menschen immer da treffen wollte wo es am meisten weh tut. Hatte sie ja bei mir geschafft..

Ob wir wieder zusammen kamen oder ob dass das Ende war erfahrt ihr in Teil 2.

Aber ihr könnt mir ja mal erzählen hattet ihr schon eure erste Liebe? Webb ja  mit welchem Alter?

Kommentare:

  1. Das ist aber ne traurge Geschichte.
    Meine erste grosse liebe hab ich mit 7 Jahren kennen gelernt, er war aber schon 12 und wollte natürlich nichts von mir wissen. Später ist er dann weg gezogen. Nach 7 Jahren ist er dann wieder her gezogen, da war ich 14 und er 19. Da hat er sich auch in mich verliebt und wir sind zusammen gekommen.
    Ich hab dann aber gemerkt dass das zu früh ist und hab die Beziehung beendet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hört sich im ersten Moment total toll an! Aber 14 und 19 ist ja in dem Alter schon ein gewaltiger Unterschied.

      Löschen
  2. Hach ja, die erste Liebe. Schade, dass es bei euch so gelaufen ist, aber Hut ab für deine Schwester, dass sie so hinter dir gestanden ist! Das finde ich sehr schön.
    Meine traurige(n) Geschichte(n) kennst du ja zur Genüge ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die lese ich total gerne! Ja bin auch froh so eine tolle Schwester zu haben die so hinter mir steht :*)

      Löschen
  3. Hope is everything well, my dear <333

    Many many kisses,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, meine erste Richtige Liebe hatte ich mit 19! Alles andere waren nur Schwärmerein oder ich weiß auch nicht wie man es nennen soll. Jedenfalls Liebe war es nicht. Naja man fand jeamden tollen & jaa, kennt ja jeder das Gefühl. Mit Leentjes Erzeuger dachte ich damals auch, dass klappt alles & entwickelt sich echt mehr, aber naja, sieht man ja nun! Jeden Falls mit 19! Übers Internet & durch den Fußball kennen gelernt. Schwierige Beziehung, aber trotzdem waren wir ein Jahr zusammen, auch wenn eine Unterbrechung drin war. & naja die große Liebe dachte ich ja, seie Sven, aber das war ein Griff ins Klo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja leider täuscht man sich im Nachhinein doch immer wieder!

      Löschen
    2. wie sagt man so schön "hinterher ist man immer Schlauer!"

      Löschen
    3. Wenn es nur gleich so gewesen wäre...

      Löschen
  5. This is so so beautiful, my dear :)

    Absolutely great pictures. Love it.

    Lots of love,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen