Freitag, 21. Dezember 2012

Bilder von damals

Heute noch mal ein paar Bilder von damals. Heute geht ja angeblich die Welt unter! Glaubt ihr dran? Ich nicht aber bisschen Angst habe ich trotzdem. Bin eben ein kleiner Schisser :DD

Marcel (Exfreund) und ich 2009

Bibi Sebbo und ich 2009 Sie waren damals meine besten Freunde
ich 2009 für Mams Kalender :D
Anna und ich 2008.
Ich und Anna 2008! Ach du Scheiße niie mehr schwarze  Haare ich seh aus wie nen Zombie!

6 Kommentare:

  1. Das Kalenderbild ist ja süß :D
    Ich glaub auch nicht an den Weltuntergangsquatsch. Aber hab auch ein bisschen Angst, man weiß ja nie. Bis jetzt ist ja noch nichts passiert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich liebe Bilder von früher zu sehen,
    wenn ich meine sehe denke ich mir immer 'Ach du Schande' :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Bilder von damals generell toll, es sind viele Erinnerungen mit verbunden :)

    AntwortenLöschen