Dienstag, 18. Dezember 2012

Bloggertreffen Nürnberg :)

Am Samstag war es soweit ich wollte zu meinem ersten Bloggertreffen gehen. Das Problem war das es drausen ziemlich glatt war und wir nicht wussten ob wir jetzt gehen sollen oder nicht aber haben uns dann (gott sei dank) doch dafür entschieden :)

Um 10 ging es los zum Banhof. Ich habe noch nie einen so vollen Zug gesehen >.< Es war der Horror ich war bis Schweinfurt so eingeklemmt dagestanden. Also bin ich in den Anschlusszug gerannt und habe mir einen Platz gesichert. Und Vera die ihn Haßfurt dazustieg auch :D Ich war sooo aufgeregt das Vera ganz schüchtern und leise ist was sie zum Glück nicht war :) Haben uns gleich ganz viel unterhalten.

In Nürnberg angekommen hatten wir noch etwas Zeit und sind schon etwas durch die Läden gebummelt. Den Einkauf zeig ich euch in einem anderen Post :) Anschließend haben wir die anderen: Alex, Anna, Anna, Sarah abgeholt und sind lecker lecker essen gegangen im Chillis wo Anna einen Tisch reserviert hatte. Wir waren glaub ich ziemlich aufgedreht, laut und haben viele Fotos geschossen :D Und den Kellner genötigt dass er auch noch ein paar Bilder von uns macht :D Der hats aber ganz cool genommen :) Es war soooo heiß dadrinnen (gegen drausen) deswegen habe ich auf jedem Bild rote Backen >.<

Dannach hatten wir leider nicht mehr so viel Zeit, weil die anderen wieder gehen mussten. Wir waren noch bei H&m und haben uns dann durch die Menschenmasse gequält und sind dann in den Zug gestiegen. Juhu wiede Plätze bekommen :D Ich glaube alle wollten am Samstag nach Nürnberg :D  Nach der Fahrt gings mir wie nach allen Fahrten ^^ super beschissen. Mir war so übel und ich hatte Kopfschmerzen.

Es war so ein toller Tag und ich hoffe wir wiederholen das Mädels :) Ein paar Bilder für euch. Weiter folgen in einem seperatem Post sonst sind es zu viele :)

v.l Alex Anna, Anna, Sarah ich
Anna und Vera :)
Das Bild ist zu geil xD Vera, Alex und ich
Sarah und Vera
Alex und Sarah
Sarah Anna Alex ich Vera Anna

ich Alex Anna Anna Vera
Weiter Bilder folgen in einem reinen Bilderpost :)

Kommentare:

  1. klingt nach einen tolle Tag,leider alles zu weit weg :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste auch gar nicht wie viele Blogger es in meiner Umgebung gibt mehr als ich dachte. Bei dir bestimmt auch :) Woher kommst du denn?

      Löschen
  2. Das hört sich richtig toll an & sieht auch genau so toll aus! :)
    Freut mich das ihr Spaß hattet
    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Es war ein richtig schöner Tag den wir unbedingt mal wiederholen müssen :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder & sieht nach einer Menge Spaß aus

    AntwortenLöschen