Mittwoch, 19. Dezember 2012

Review P2 stay matte Make up

Vor ein paar Wochen habe ich mir von P2 das Stay Matte Make up geholt. Gekostet hat es glaube ich um die 3 Euro. Ich habe mir leider eine Nuance zu hell geholt :/ Sonst muss ich sagen das es schon ganz ok deckt jetzt nicht hammermäßig aber das kann auch dran liegen das mir eben die Farbe zu hell ist. Ich werd es mir wohl in einer Farbe dünkler holen. Ich bin keine Frau die jeden Tag make up trägt - das will ich meiner Haut auch gar nicht antuen. Ich trage nur wenn ich feiern gehe make up unter der Woche schminke ich mich so gut wie nie. Einfach keine Lust und Zeit dazu. Egal ich lass mal Bilder sprechen ;D
Ungeschminkt
Mit Concealer
Catrice allround concealer
Mit Make up
 
Oder kennt ihr eventuell ein nicht zu teures make up das ihr mir empfehlen könnt?! 

Kommentare:

  1. Ich benutze auch kein Make up.
    ich trage den selben Concealer auf, dann benutze ich ein Puder von Manhattan, hält echt super und fühlt sich nicht so an wie Make up :)
    Das Puder ist Powder&Makeup in einem, man kann es also etwas feucht machen und als Makeup auftragen oder eben als Puder.
    Gibt es bei DM auch soweit ich weiß, viel erfolg :P <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das werde ich mir in jedemfalle mal anschauen. Ich will halt nur nicht unbedingt immer das man jedes Pickelchen sieht..

      Löschen
  2. Das Catrice Infinite Matt Make Up ist mein Favorit. Ich kaufe immer die zweithellste Nuance 020 Honey Beige. Soweit ich es von den Bildern her beurteilen kann, wäre das auch für dich die richtige Nuance. Teste es einfach mal an deinem Handgelenk aus, ist auch nicht teuer kostet um die 6-7€. Ich bin auch eher der natürliche Typ, genau aus diesem Grund liebe ich das Infinite Matt Make Up, da es sehr leicht und natürlich ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den super Tipp! Werde ich tuen :)

      Löschen
  3. Ich kann auch alle von Catrice empfehlen zB das Photo Finish. :) Ich schminke mich auch nur selten. Make up fühlt sich nach ein paar Stunden immer so eklig auf der Haut an.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir auch das Photo Finish empfehlen. Hält ewig eben bis zu 18h und deckt perfekt und ist sehr ergiebig. ich hab meine jetzt schon wieder ewig.

    auf dem letzten Bild schaust du echt blass aus trotz Make Up

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag ja leider eine Nuance zu hell :/
      Ok hört sich echt super an ich werde das wohl mal probieren :)

      Löschen