Montag, 10. Dezember 2012

Die erste große Liebe V

Als ich mich im Januar dann trennte veränderte sich dann einiges. Ich musste mich wieder dran ständig zuhause zu sein. Weil ich immer bei ihm war hielt ich mich immer aus Familienstreitigkeiten raus. Aber jetzt war ich auch mit konfrontiert! Ausserdem war ich am Wochenende viel allein. Das nervte mich. Ich war aber selber Schuld! Ich habe wegen ihm alle Freunde vernachlässigt da geschah es mir eigentlich Recht alleine da zustehen.

Ich hatte nur noch eine Freundinn als diese sich von mir abwendete (hatte sie immer gemacht. Sie wollte nie zu lange mit jemanden abhängen und suchte sich immer den der ihr passte ^^) war ich ganz allein. Irgendwann schrieb mich Corina an und fragte ob ich mit in die Disco käme. Ich war zu dem Zeitpunkt genau 2 mal in der Disoc gewesen und hielt eigentlich nicht so viel von aber besser als zu Hause zu sitzen war alles.

Also ging ich mit ihr feiern wir hatten Spaß! Ich wusste gar nicht wie viel Spaß das macht. Andere sind mit 14/15 weg ich eben erst mit 17 1/2. Corina und ich gingen immer gemeinsam weg und hatten viel Spaß! Ich fragte mich immer mehr warum ich 3 Jahre vergeudet hatte..

Matze schrieb mich während der Zeit öfters an und wollte sich treffen - ich lehnte ab. Ich machte 1 1/2 Jahre Party! Und hatte drei ganz kurze Beziehungen die alle nicht das wahre waren. Und dann lernte ich Marcel kennen mit dem alles so viel anderst ist und ich weiss was das Wort Liebe bedeutet! ♥ Bin froh meinen Schatz zu haben.

Matze hat inzwischen 1 Kind und ist verheiratet. Seine Frau ist jetzt mit dem zweiten Kind schwanger und ist so alt wie ich ^^ Ich finds lustig. Die beiden wohnen in einem Haus und sind eben eine Familie. Am Anfang war ich schon geschockt als ich das erfuhr aber jetzt wo ich Marcel habe ist mir das egal. Er schreibt mich öfters an und will sich treffen (und was mit mir haben). Ich aber nicht! Er hat mir zu viel weh getan.  Ausserdem bin ich vergeben!

So das war meine erste Liebe. War wirklich eine komplizierte Zeit. Mit Marcel ist das alles einfacher.

Kennt ihr solche Probleme?!

Kommentare:

  1. Ich glaube so eine Austobe Phase hat jeder mal.
    & was den Matze angeht, wie die Zeit vergeht & sich das Leben verändert... Das geht manchmal schneller als man denkt. Bei uns ist es in etwa ähnlich. Der Erzeuger von Leentje hat mittlerweile auch ein zweites Kind & soll Gerüchten zufolge ein auf Heile Familie mit der Mutter & dem Jungen machen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohman ^^ sowas ist doch echt immer krass wie um 180 Grad man sich dreht - aber er will seine Frau ja mit mir betrügen (sowas würde ich eh nie machen!!)

      Löschen
  2. Das mit dem allein sein mache ich im Moment auch durch. :/
    Aber das dein Exfreund so dreißt ist und immer noch Kontakt sucht obwohl er eine Familie hat :o
    Sei froh das du nicht das arme Mädchen bist, was auf so einen Typen rein fällt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht mehr!! :)
      Man lernt ja aus Fehlern.
      Was ist denn los?

      Löschen
    2. Ach ich hab grade ne über 2 jährige Beziehung hinter mir, nur kam die Trennung mehr oder weniger aus dem nichts. Kurz danach wollte er mich dann zurück & hat mir so viel versprochen, doch jetzt werde ich plötzlich seit 2 Wochen komplett ignoriert & bekomme nicht mal meine Sachen zurück. :(

      Löschen
    3. Ohman das ist mies :( Ich wünsche dir viel Kraft! Lass dich nicht unterkriegen & bestehe aufjedenfall auf deine Sachen!

      Löschen
    4. Danke. :)
      Ja das mache ich auf jeden Fall. Vor allem da er auch ein wichtiges Zegniss von mir hat das ich unbedingt brauche.

      Löschen
    5. Ja eben! Ich weiss wie schwer sowas ist. Matze hatte auch viele Sachen von mir Klamotten habe ich zum Teil erst nach 1 Jahr wieder bekommen ^^ Aber auf wichtige Sachen habe ich gleich bestanden. Bin einfach vorbei gefahren und hab gesagt ich muss Sachen holen. Einfach ein Überraschungsangriff. Mach das doch auch so :)

      Löschen
  3. schöner text..:)
    bin gleich mal Leserin geworden!
    freu mich wenn du auch mal bei mir vorbei schaust♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Mach ich natürlich! ♥

      Löschen