Freitag, 7. Dezember 2012

Nikolaus

Gestern war ja Nikolaus ich habe nicht mit gerechnet irgendetwas zu bekommen von wem denn auch? Marcel denkt  eigentlich nie an sowas. Gestern war er dann beim Einkaufen und hat dann in der Küche hantiert! Ich dachte er räumt Einkäufe auf und dann kam er rüber und sagte zu mir schau mal Schatz der Nikolaus war da! So süß :) Ich habe mich wirklich gefreut!

Damals als Kind fand ich zwar Ostern immer besser als Nikolaus (weil ich da was suchen durfte :D) aber trotzdem konnte ich nachts nicht wirklich schlafen! Und war immer ganz nervös ob ich den brav genug war etwas zu bekommen. Nikolaus gab es bei uns immer Süßigkeiten und eine Kleinigkeit zum spielen. Richtig toll :)  Einmal im Kindergarten war sogar der Nikolaus da man habe ich mich da gefreut!

Wie habt ihr immer euer Nikolaus verbracht?


Kommentare:

  1. Ich hab gar nichts gekriegt, hab aber auch nichts erwartet. :D
    Der einzigste der bei uns was bekommen hat war mein Vater, der hat nämlich am 6.12 Namenstag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich finde das auch nicht so schlimm! Irgendwann ist man ja auch aus dem Alter drausen.

      Löschen
  2. Oh wie schön :) Auch wenn man älter wird, finde ich es natürlich trotzdem schön, was geschenkt zu kriegen ;)
    Wir waren bei meiner Schwiegerfamilie, da hat der Nikolaus viel für die Kinder gebracht. Wir Eltern haben aber auch ein paar Kleinigkeiten bekommen. Also eher ruhig und undramatisch, aber deswegen nicht weniger schön :)

    Schönes Wochenende wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke dass man sich in egal in welchem Alter immer über Aufmerksamkeiten freut :) Das wünsche ich euch auch ♥

      Löschen
  3. Ich finde das echt toll, richtig Süß! :)
    Wir feiern leider kein Nikolaus/Weihnachten usw. finde es aber super schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht?! Darf ich fragen aus welchem Land du kommst?

      Löschen
  4. Love your blog! Maybe we could follow each other on bloglovin or GFC? Please leave me a comment or follow me and I will follow you =)

    http://lepetitplastique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir war Nikolaus diesmal nicht soo feierlich, ich war von morgens bis abends arbeiten und später dann feiern, aber bei uns ist es Tradition, dass "die kleine Larissa" ein bisschen Geld und Süßes bekommt und wenn meine Mum dann etwas Schönes für mich zum Anziehen sieht, kauft sie mir das dann auch immer zu Nikolaus :-).
    Aber vom Freund etwas zu bekommen, ist bestimmt immer das Schönste...Mein Ex hat es damals vergessen :-D.
    Kussi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß :) Ich denke das "wichtigste" ist das man an sich Gedacht fühlt :) Ohja das kann ich mir vorstellen das Männer sowas vergessen :D Meiner hat es letztes Jahr vergessen und was von mir bekommen :) Dafür war dieses Jahr mal ich dran ♥♥♥

      Löschen
  6. ich finde nikolaus immer sehr süß:) ich bekomme meist süßigkeiten und ein buch oder so:)
    schau mal bei uns vorbei, würde mich freuen!!<3
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen