Samstag, 29. Dezember 2012

Die Weihnachtsfeiertage

Die Weihnachtsfeiertage gingen bei uns ziemlich ruhig zu. Dienstag haben wir ausgeschlafen und dann hat sich Marcel in die Küche gestellt und uns ein Festmahl gezaubert♥ Er ist wirklich ein super Koch! Ich finde es schön wenn der Mann kochen kann. :) Es gab einen vegetarischen Braten, dazu Semmelknödel und gebratene Paprika Yummie ♥ Ich mag nicht so gerne zu viel Soße :D Man siehts haha :D

Anschließend haben wir erstmal gechillt und ich bin dann zu Darleen gefahren Geschenke austauschen und etwas Serien schauen (wir haben How i met your mother geschaut). Als ich wieder heimkam war schon 7 wir wollten dann in eine Disco gehen da war so die Hölle los dass sie keinen reingelassen haben wuhu ^^ umsonst fertig gemacht. Naja.

Mittwoch war ein reiner Chill und Aufräumtag also so gut wie gar nichts gemacht :) Das tut auch mal gut und solange Marcel dabei ist ♥

Achja die Ratten habe auch eine Kleinigkeit bekommen :D


Kommentare:

  1. da hast du aber glück, meiner macht nur Pommes zu essen :))
    sieht echt richtig lecker aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha xD Männer! Er kann das echt gut obwohl er am Anfang nicht mal Nudeln konnte :D

      Löschen
  2. Klingt nach ein paar tollen Tagen! Ich mag es auch, wenn Männer kochen können :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß die zwei Ratten ♥
    Isst dein Freund auch kein Fleisch?

    LG (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Schatzis ♥
      Mein Freund und ich haben das gemeinsam beschlossen, er hat es erst nicht gescahfft ich habe trotzdem weitergemacht. Und als wir die Ratten geholt haben hat er es dann entgültig geschaft also seit Mai 2011 ist er kein Fleisch mehr und ich seit März 2011 darüber werde ich eh nochmal bloggen :)

      Löschen
  4. Das sieht ja lecker aus.:)
    & die Ratte, zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  5. Jaha das war auch so lecker ♥
    Meine süße Milka :)

    AntwortenLöschen