Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachts Bilder

Guten morgen ihr lieben! Heute wollte ich euch noch ein paar Bilder von Weihnachten zeigen. Erst war ich arbeiten. Dannach war ich mal 15 Minuten bei meiner Oma und dann sind wir zu Marcels Eltern weitergefahren wo es Raklett <3 gab! :) Aber mir gings nicht so gut habe mich die Nacht davor übergeben, entweder wegen Migräne oder weil ich was falsches gegenssen habe. Also habe ich nicht viel gegessen. Dannach sind wir weiter nach Bamberg zur Mama. Dort gab es auch gleich wieder Essen richtig viele Leckerein. Aber auch da habe ich fast nichts runter bekommen. Ahh Weihnachten muss man sich doch vollstopfen! Bei Mama habe ich ein paar Bilder für euch gemacht :)

Bilderspam!

Hier kann man noch mal gut die Nägel erkennen.

Smiile :)

Mein kleiner Liebling <3 Meine Schwester Judith!

Nochmal <3

Lets get crazy ;DD

Haha :D Mein Bruder :D

Nochmal wir drei :D

Mein Bruder ist ein Spaßvogel :D

Mama, Judith, Niklas und ich :)

Marcel, Niklas, Judith, Mama Vanessa und ich

Ich und Judith

Mein Absolutes Lieblingsbild :DD Meine Tante schenkt uns immer soooo lustige Anziehsachen - siehe hier :D Habe mal alle gezwungen dass anzuziehen was es gab :DD

Sexy neues Oberteil :D

Yeah Man! Marcel präsentiert seine Muskeln im neuen Oberteil :D
Es war wirklich ein super lustiger und toller Abend ♥ Hoffe ich seh meine Family bald wieder :)

Kommentare:

  1. Total niedliche Fotos und wie glücklich ihr ausschaut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) bin immer glücklich wenn ich meine famili sehe :)

      Löschen
  2. Das sind echt super schöne Bilder und es scheint echt viel Spaß gemacht zu haben :)

    AntwortenLöschen
  3. ihr seht alle total glücklih aus. mit der familie ist es halt am schönsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wir. :) Und wie Recht du hast!

      Löschen
  4. Die grünen Nägel sind echt weihnachtlich =)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein tolle Familie, ihr seht alle so glücklich aus und das ist schließlich das Wichtigste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Da hast du wirklich Recht - Familie ist mir extrem wichtig!

      Löschen
  6. Sieht nach einer echt super süßen Familie aus! :)

    AntwortenLöschen