Mittwoch, 5. Dezember 2012

TAG wer bist du eigentlich

Ich war mal so dreist ohne getaggt worden zu sein trotzdem einen Tag mitmzumachen :D Gefunden habe ich ihn bei Alexandra.

1.Wärst du mit dir selbst befreundet wenn du jemand anderst wärst?
Puh schwere Frage ich denke schon. Ich muss wirklich sagen dass ich immer für meine Freunde da bin immer zuhöre und es jedem Rech machen will. Gründe die dagegen sprechen sind dass ich leider manchmal eifersüchtig bin und mich dann vernachlässigt fühle...

2. Wo wurdest du geboren?
 Ich wurde in Schweinfurt im Leopoldina Krankenhaus in Schweinfurt geboren. :)

3. Wurdest du nach jemanden benannt?
Nein :D Ich sollte erst ACHTUNG JETZT KOMMTS :D SWETLANA heißen :D Danke Mama dass du mir das erspart hast <3

4. Was bemerkst du an fremden Personen als erstes?
Ich denke was sie ausstrahlen. Ich bin kein Mensch der schaut oh wie kleiden sich die anderen.. Manche Menschen strahlen gleich was possitives aus dass man sich freut sie kennen zu lernen! :)

5. Bist du sarkastisch?
Kommt öfters vor ;D

6. Hast du Haustiere?
 Jaha meine zwei süßen Ratten <3 Ich hoffe sie leben noch lange.

7. Wann hast du das letzte mal geweint?
Ehrlich gesagt am Freitag Abend da war mir alles zu viel und mir gings mies. Nicht wegen Marcel sondern  wegen anderen Gründen die ich hier nicht nennen mag.

8. Hast du besondere Fähigkeiten?
Ich denke nicht ich bin immer ganz neidisch auf Leute die total die Talente haben. Tzja ich blieb leider verschont...

9. Würdest du Bungeejumpen?
Gott niemals nie :D Ich hab Höhenangst. Und das wäre zu viel für mich!

10. Wie bist du zu deinem Blog gekommen?
Ich hatte damals ja schon einen Blog 2010. Aber der hat mir ohne Bilder dann keinen Spaß mehr gemacht. Also wollte ich neu anfangen und hab mich am 24.12 2011 hingesetzt und angefangen :) Und jetzt werde ich nicht so schnell damit aufhören! Ich liebe das bloggen. Auch wenn ich manchmal dran denke aufzuhören, aber ich denke das geht jedem so!

11. Welcher ist dein Lieblingsduft?
Christina Aguilera Red Sin :)

Kommentare:

  1. Swetlana? ;) Nein, da gefällt mir Jasmin schon besser.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch :DD Swetlana wäre schrecklich..

      Löschen
  2. Hast du den osteurppäische Wurzeln? :) Swetlana finde ich gar nicht so schlimm, meine Mutter wollte mich erst 'Snejana' nennen. Gott sei dank heiße ich nicht so, ich hab den Namen auch noch nie gehört und das schlimmste ist er wird 'Schnee-Jana' ausgesprochen :D

    http://katmaina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha da wärst du auch arm gewesen! Mein Erzeuger ist Joguslave der fand den Namen super :D Zum Glück konnte meine Mutti ihn überstimmen :)

      Löschen
    2. Echt? Mein Papa stammt aus Kroatien, ist bzw war ja auch Juguslawien :) Ich bin auch sehr froh einen normalen Namen zu haben. :)

      Löschen
    3. Puh sind wir ja beide ungestraft geblieben :)

      Löschen
  3. Oh nein Swetlana! Voll fies, aber gut, wenn man Ausländisch Wurzeln hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch nicht schlimm. Aber mein Name ist dann doch gut so wie er ist :D

      Löschen