Donnerstag, 6. Dezember 2012

Mein Wochenende

Dieses Wochenede war wieder mal keine ruhige Minute! Irgendwie im Moment so! Dieses wird es auch nicht besser muss Samstag arbeiten und Sonntag werden Plätzchen gebacken :)

Am Freitag bin ich zur Darleen gefahren und wir haben uns einen gemütlichen Fernsehabend gemacht :) Wir haben Pizza gegessen & Little Brittain geschaut und über dies und das gequatsch :) War ein richtig super Abend :)

Am Samstag bin ich dann nach Schweinfurt gefahren mit Marcel und hab alle Weihnachtsgeschenke gekauft :) So bald war ich noch nie dran! Vielleicht werde ich euch ein paar zeigen aber ich muss vorsichtig sein weil meine Familie meinen Blog liest :D Wenn nicht nach Weihnachten :)
Abends habe ich dann noch schnell geduscht und mich fertig gemacht und dann ging es auch weiter nach Stangenroth mit Jeanette. Der Abend war super dort! Bis es dann geschneit hat und wir dann noch in die Disco wollten. Jea ist nach Stangenroth gefahren (dort spielen immer Bands) und dann sollte ich zum Look fahren. Ich bin noch nie bei Schnee gefahren wollte aber auch nicht nach Hause. Dann bin ich doch gefahren. Die Fahrt war der Horror! Aber dazu kommt eh noch ein Post :) Um Halb 8 lag ich dann in meinem Bettchen! ♥

Sonntag war ich dann lang im Bett gelegen und hab dann mit Marcel aufgeräumt und geputzt und zwischendurch noch mal ein Stündchen geschlafen. Abends bin ich dann mit allen in so eine 50 Bar die neu aufgemacht hat essen gegangen war nicht so toll dort! Überteuert und wenig Auswahl...Dann habe ich mit Marcel noch den Film das Experiment geschaut und dann tod müde geschlafen :)

Samstag Abend Outfit





Kommentare:

  1. Habe fast den selben Bolreo :) Ich hab zwar noch keinen Führerschein aber ich glaube vor meiner ersten Schneefahrt habe ich auch Angst. :DD

    http://katmaina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Jaaasi <3
    Ich hoffe, du kannst dich an mich erinnern. (Burcu Ilayda Krgz, alter Acc.)
    Ich hatte in letzter Zeit einige Probleme mit meinem Internet und meinem Account, deshalb habe ich einen neuen erstellt & möchte mich bei dir Entschulidgen! Ich habe trotzdem jeden einzelnen post gelesen :), konnte eben nur keine kommentare schreiben! Das ändert sich jetzt aber wieder :)
    Ich wünsch dir was <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich natürlich! :)
      Hatte dir neulich auch bei ask.fm geschrieben!
      Und natürlich weiss ich noch wer du bist ♥

      Löschen
  3. Very pretty look! I love your top:) have a nice week, kisses chris

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist so wunderschön =)

    www.kimmelis.com
    gegenseitiges Verfolgen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich komme leider nicht auf deinen Blogg....

      Löschen