Montag, 31. Dezember 2012

Weihnachten das habe ich verschenkt

Guten morgen meine Lieben. Ich wünsche euch heute einen guten Rutsch. Passt auf euch auf! Ich werde nicht raus gehen - ich hasse Kracher...

Heute wollte ich euch mal zeigen was ich so verschenkt habe bevor ich euch zeigen werde was ich bekommen habe :)

Oma bekam einen selbst gemachten Kalender. Darin waren Bilder von der ganzen Familie sowie Sprüche. Dazu bekam sie eine Duftkerze (habe leider kein Bild mehr gemacht)


Marcel bekam einen I Pod
Meine Schwester Vanessa bekam ein Top Model Quartett & dazu noch etwas von Lego Friends (habe leider auch kein Bild)
Darleen bekam ein Lip Smacker Dose
Judith die kleine Leseratte bekam ein Buch :)
Meine Tante bekam so ein Olivenöl Duschset
Mama hatte vor kurzem Geburtstag dazu bekam sie den Panem Film

Und zu Weihnachten auch noch das Buch
Ich habe ein paar Geschenke nicht abfotografiert mein Bruder bekam ein Xbox Spiel, mein Couseng ein Spiel, meine Schwester Lidschatten von NYX, Mein Opa bekam einen Tankgutschein. Ich finde Leute beschenken und die Freude sehen sehr schön ♥ Was ich nicht so mag ist das Einpacken siehe hier "meine Kust xD"


Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenke und die Lip Smacker hab ich auch :D. Die find ich total super !!

    Ich wünsche dir auch noch einen guten Rutsch in's neue Jahr :) komm gut rüber und feier schön !!

    Bis bald :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße :) wünsche ich dir natürlich auch :) Auf die Lipsmacker in der Box kam ich erst über dich daaaaaaanke :))) <3

      Löschen