Mittwoch, 2. Januar 2013

Meine Weihnachtsgeschenke


Guten morgen ihr Lieben. Ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich. Bin seit 04.30 wach weil mir total schwindelig war. Habe sowas öfters mal gehabt ich hoffe das fängt jetzt nicht wieder an. Und wie war euer Silvester so? Dazu folgt bei mir dann morgen der Post ;D Gestern habe ich in jedem Fall den ganzen Tag geschlafen :D War vielleicht 8 Stunden "wach".

Heute wollte ich euch endlich mal meine Weihnachtsgeschenke zeigen :)

Von Jeanette bekam ich von Artdeco einen Magnetic Nagellack auf den ich mich schon mega freue. Habe meiner Schwester mal  einen von Essence geschenkt gehabt und da hat es nicht funktioniert :/
Von meiner Schwester bekam ich eine Lidschatten Palette Yeah :) Endlich meine eigene! :)
Ich werde euch bald mal ein paar Swatches zeigen :) Jetzt muss ich nur noch lernen mir tolle AMUS zu schminken :D

Von meiner Tante bekam ich eine Tagesdecke
Von dem Freund meiner Mama bekam ich diesen Kerzenständer

Von meiner Mama bekam ich das lange Oberteil & einen Schlafnazug :D Den hatte ich grade an und deswegen nicht fotografiert
Ausserdem auch noch diese Lipsmacker box :)
Von Marcels Eltern bekam ich Amicelli

Und 1 Nivea Duschgel sowie eine Handcreme. Ausserdem haben sie uns die Verischerung fürs Auto bezahlt :)
Von meiner Chefin bekam ich diverse Bäder :) Ausserdem eine Handcreme, Schokolade und Gummibärchen (die habe ich weiter verschenkt weil ich ja keine Gelatine esse)
Und diesen Einkaufskorb
Von Marcel bekam ich dieses Super Super super ♥♥♥ Tablett :) Es ist von Odys

Kommentare:

  1. das mit dem lack von essence hatte ich auch. hab mich voll auf das ergrbnis gefreut, und das ging gar nicht :))
    voll geil ein tablet *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa :)) hab mich auch voll drüber gefreut :) Villeicht funktiniert es ja mit dem :)

      Löschen
  2. Ui tolle Geschenke hast du da. LG InA

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Geschenke sind echt super und die Lidschattenpalette gefällt mir richtig gut :). Ich überleg ja auch schon seit einiger Zeit ob ich mir nicht mal endlich eine anschaffen sollte :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch solang überlegt es lohnt sich wirklich! 20 euro nd die Farben strahlen mit Base richtig toll :)

      Löschen
  4. Wow! echt tolle Geschenke! :)
    Vor allem die Lidschatten Palette *-*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geschenke <3 Ich hätte meinen Freund abgeknutscht :-D !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha hab ich :D Mach ich auch so immer :DDD

      Löschen